und auf verschneiten Parkplätzen Kreisle drehen :))
Baden-Württemberg
-
-
tja, aber wenn du den ganzen tag mitm zivi bus rumgurken (ohne servo) darfst, isses net lustig
-
hey Max ich finds ja toll das du stolz auf deine zahnspange bist, aber gleich als ava.????? muss das sein????ß hast übrigens auf dem Foto was zwischen den zähnen!!!
-
-
Zitat
Original von Hopie
tja, aber wenn du den ganzen tag mitm zivi bus rumgurken (ohne servo) darfst, isses net lustig
unsre zivi busse ham servo... wobei das die lage au ned grad verbessert... is und bleibt en ford -
Morgen zusammen...
Uiuiui, letzte Nacht wars aber mal kurz Glatt, da lief die Angstpisse schon fast wieder ausm Lederoverall raus
Naja, aber ich habs ja überlebt... -
Zitat
Original von andre
unsre zivi busse ham servo... wobei das die lage au ned grad verbessert... is und bleibt en fordhaben nur einen ohne servo und den hab nächste woche ich.. zum glück nur 3 tage arbeiten *G*
-
Also Brocks würden VB 800 Euro. Wie gesagt Top Zustand wie neu und auch noch die Polierten wo man bestellen kann!
-
hi, wie siehts aus mit socken, haffy??????
-
haben max. 4-5tkm. Schau siwe nacher noch mal an. Also soweit ich weiß hinten Top und vorne "leicht" außen angefahren!
-
sodele... grad mal bild drause gemacht...
-
Buaaaaaah...
Nach den Bildern werd ich meine Heizung erst mal ne Stufe höher stellen -
ach komm, wegen so nem bisschen schnee...
unter 2 meter ist das doch uninteressant
-
Zitat
Original von chrizzlee
ach komm, wegen so nem bisschen schnee...unter 2 meter ist das doch uninteressant
jo abwarten... schneit ja noch...jetz is eh langweilig... straßen gebahnt und so...
aber gestern nacht um 3 vonner disco heim war schon interessanter
-
so, hab vorhin schon ein paar Kreisle gedreht, aber es liegt noch nicht genug Schnee, es macht noch nicht so richtig Spaß...
-
So, Leute, BlaBla-Man ist Geschichte, ab heut ist :-4 evil A. am Start :))
-
doch net << EVIL >>?
-
passend zum avatar? :-w
-
Mir hats so besser gefallen...
außerdem wenn ich wieder in VS bin, muß ich mich öfters einloggen, da wollt ich net immer so wirre Zeichen schreiben... -
...und passend zum Avatar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!