Ich weis nicht was ihr wollt. Bei den Schwaben wird am Wetter gespart und aus schnee regen gemacht. Hier bei uns sind die Leute glücklich, wenns regnet, damit sie das ABS testen können. HALLO GEHTS NOCH - ES IST WINTER UND MEIN CABBBY STEHT ABGEMELDET IN DER GARAGE!!!
Baden-Württemberg
-
-
Ach?
Ich dachte das gehört Deiner Frau..... -
Das mit der Tanke ist cool ,Tanken und Wasch Gutschein dazu !!!
-
Ach?
Ich dachte das gehört Deiner Frau.....Ja schon aber ohne tunignteile, also quasi nur die Karosse.
-
Aha, das heißt also, Du schenkst Ihr einen liebevoll gebrutzelten Herzchen-Endtopf und behauptest jetzt, es wäre Deiner? So macht man das aber nicht, junger Mann
-
denket ihr noch alles dran!!!!!!!!!!!!!!!
Weihnachtsessen in Heilbronn / Bad Friedrichshall am 5.12.2009
wer kommen will soll sich melden bei mir
-
Hi Keule,
mir verzählste, Du arme Sau musst arbeiten und jetzt das hier?
-
Aha, das heißt also, Du schenkst Ihr einen liebevoll gebrutzelten Herzchen-Endtopf und behauptest jetzt, es wäre Deiner? So macht man das aber nicht, junger Mann
Ja nee, ach scheisse wir sind doch verheiratet, da gehört jedem alles, oder so.
-
nur der Zugewinn, was aber am Auto eher nicht der Fall ist
-
Hi Keule,
mir verzählste, Du arme Sau musst arbeiten und jetzt das hier?
das ist auch arbeit die Leute zusammen zu trommeln
-
nur der Zugewinn, was aber am Auto eher nicht der Fall ist
Haja dann gehört halt die karosse und der herzlesauspuff ihr, der rest uns
-
hier schneits seit heut morgen
Naja, die Welt wars nicht.
GTI ist abgemeldet - da treib ich mich lieber mit meinem neuen Schneebrett in den Alpen rum - Samstag gehts los *freu* -
das ist auch arbeit die Leute zusammen zu trommeln
dann bin ich ja froh, dass ich das nicht machen muss
-
-
dafür zahlst du alles
Das ist ja mal ein super Vorschlag
-
könnte Dir so passen. Was wolle mer wette, dass de Alex mich einlädt?
-
könnte Dir so passen. Was wolle mer wette, dass de Alex mich einlädt?
eher net , ich armer HDMler bekomme kein volles weihnachtsgeld
2011 lade ich Dich gerne ein
-
Kein volles Weinachtsgeld ist gut Das ist nur ein bisschen mehr als die Hälfte und da können wir uns mal drauf einstellen das es so schnell nicht mehr werden wird.
-
Kein volles Weinachtsgeld ist gut Das ist nur ein bisschen mehr als die Hälfte und da können wir uns mal drauf einstellen das es so schnell nicht mehr werden wird.
dann arbeiten wir wo anders nebenher , die goldene zeiten sind schon lange rum mein lieber.
-
Ihr könnt glücklich sein, solange ihr noch HDMler seind!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!