Mannheim ist super !!
Baden-Württemberg
-
-
-
was ist das kann nix erkennen , sonst ne super Tanke
-
musst nur Deine Augen aufmachen
-
musst nur Deine Augen aufmachen
wie kann dir nicht ganz folgen was du meinst?? sehe zwar ein Auto aber irgend wie net deutlich was es ist
-
so, hab heut mittag Winterreifen aufn Passat geschraubt... irgendwie lenkt sichs mit 205er leichter
-
echt was hattest vorher drauf 245 er
-
wie Du richtig erkannt hast, ist das ne Tanke mit Zapfsäulen und EINEM Auto. Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, wem die Kiste gehört
Aber ich hab einen Gutschein, da bekommen wir bis zum 14.11 ne Premiumwäsche zu 4 Eur. Inclusive einer Osmosedusche
-
wie Du richtig erkannt hast, ist das ne Tanke mit Zapfsäulen und EINEM Auto. Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, wem die Kiste gehört
Aber ich hab einen Gutschein, da bekommen wir bis zum 14.11 ne Premiumwäsche zu 4 Eur. Inclusive einer Osmosedusche
achso das meinst du , hättest den schönsten Golf mehr hervor holen sollen die tanke wäre mir wurscht
-
Max fährt 385 an der VA!!!
-
-
jawoll, Mattig SSF in 13x15 auf der VA
ne, Sommer sinds 225/45/17 und Winter 205/55/16. Aber das macht sich schon bemerkbar...
-
Ich fahr 205/50R17 im Winter, und im Sommer ???
-
225 45 17 im Winter
225 40 18 im Sommerirgendwie kling 225 harmonisch dachte ich mir.
Der 4motion soll ja auch traktion haben
-
Ich glaube, ich lass meine Winterräder immer drauf. Mit denen kann man wenigstens anständig lenken
-
hier schneits seit heut morgen
-
Ach Du scheiße. Hier regnets nur Hunde und Katzen. Aber davon haufig.
-
Word
-
ich finds momentan cool, kann jetzt endlich mal mein ABS testen und schauen ob das Rain X auf der Scheibe was bringt
-
Ich hab heute schon Schnee geschaufelt .... kam einfach so über nacht dieses heimtückische zeugs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!