denke schon harti macht das schon, bei sind auch Teile vom Schrotthändler rein gekommen
Baden-Württemberg
-
-
Ich find die Scheisse gut.
Wobei ich heute bei der Grundreinigung habe feststellen müssen, dass ich noch nie einen so beschissenen Lack gesehen habe. Vom Rost mal abgesehen
-
ist der nur für den winter?
-
Ich find die Scheisse gut.
Wobei ich heute bei der Grundreinigung habe feststellen müssen, dass ich noch nie einen so beschissenen Lack gesehen habe. Vom Rost mal abgesehen
Langsam frag ich mich auch, was das soll. ich dachte das wäre was schönes, hast du keinen Geschäftswagen mehr??
-
-
wurde HIER schonmal gefragt. Leider keine zufriedenstellende Antwort erhalten :-a
Ja ich weis, deshlab habe ich "auch" geschrieben und die Frage nocheinmal gestellt HERR EX MOD
-
zumindest kann ich sagen, dass ich selbst gegangen bin
-
Derzeit ist er nur "zum Spaß" da.
-
So, ich schulde Euch noch was:
Das Heck spar ich mir jetzt mal. Das bedarf noch einer intensiven Behandlung
-
@ nessy
Der sieht doch mal noch ganz gut aus
Welcome back im Club der 2er
Meiner steht leider seit ner Woche abgemeldet bei meinen Eltern und harrt der Dinge die da kommen...
Bin ja vor 2 Monaten in die Schweiz abgewandert und hab leider im Moment nicht die Kohle um mein Auto für die MFK fit zu machen.
Die Schweizer sind hier extrem pingelig was TÜV Sachen angeht und so wie meine "Chantal" grade da steht bleibt mir wohl nich viel außer in abzugeben oder zu schlachten :-a :-a
Naja, auch bei mir wird ein neuer kommen, auch wenn ich jetzt erstmal wieder sparen muss...
Aber hab ja im Moment das Auto von meinem Schatz, so bin ich wenigstens weiterhin mobil
(Falls noch wer nen Winterauto sucht ---> 300 euro und ihr könnt ihn mitnehmen, steht auf neuen Winterschuhen und hat noch TÜV bis 08/10, braucht aber Arbeit)
Grüße
Andy
-
Ich fürchte, der Eindruck täuscht ein wenig. Der Lack sieht auf den Bildern besser aus, als in natura
Ich drück die Daumen, dass es mit Deinem noch klappt.
-
ach mit ner guten politur und ner gescheiten maschine holt man da sicher noch einiges wieder raus
haja, wenn nicht der dann gibts nen Fire&Ice G60 oder nen EdiOne G60, die sind hier in der Schweiz sehr stark vertreten, zu annehmbaren Preisen.
Aber erst nachm Winter, bis dahin muss der Hyudai herhalten
-
Ich fürchte, der Eindruck täuscht ein wenig. Der Lack sieht auf den Bildern besser aus, als in natura
Ich drück die Daumen, dass es mit Deinem noch klappt.
dafür net so viele Beulen wie bei mir
-
Da hat er wirklich nicht viele. Aber dafür einen total rostigen Arsch
-
Loss Nessy zeig dein Arsch, äh den von deinem Golf
-
-
Da hilft auch kein schönsaufen, der ist wirklich scheisse, Aber wenn der HArti erst mal seine Hilti auspackt... und mit viel wirds bestimmt.
-
Na is ja klar das die Kiste scheiße ist die kommt ja auch aus Monnhem
-
was war an dem Auto der ausschlaggebende Punkt? Das MA-Kennzeichen wohl eher nicht
und wenn, dann aus Monnem
-
Der Preis. Der war unschlagbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!