Naja so dass er reinpasst und die 32l für geschlossenes Gehäuse erreicht.
Baden-Württemberg
-
-
Dann schick mir mal ne PN mit den Daten zu dem Teil und ich rechne dir was aus. Willst du nicht auf Bassreflex umbauen? Da kommt mehr bei rum.
-
Also Herrschaften, ich bin wieder dabei! Seit gestern steht eine Bastelbude vor der Tür, die auf viel Zuneigung wartet
-
Sagen wirs mal so sie sind besser als Magnat oder sowas. Aber leider nicht viel nur der Preis ist höher
In dem Reserveradgehäuse wird er sich bistimmt besser anhöhren als in der orginal Box, weil die sind mehr als nicht gut Wie is den das Gehäuse abgesimmt?
Dan hast wohl noch nie ne richtig eingebaute und eingestellte Audio System Anlage gehört!
-
-
-
Bilder - Bilder - Bilder - Bilder
Daten -Daten -Daten - Daten -
Mensch, nessy ist doch vergeben - da wird's nix mit Dating!
-
Ich hätte da eh keine chancen, weil auf 3er steht sie ned so
-
Ich hätte da eh keine chancen, weil auf 3er steht sie ned so
Genau so ist es. Guter Junge
Bilder brauchen noch etwas. Ich glaube, das Kerlchen braucht erstmal etwas Liebe, bevor man ihn zeigen kann. Ist echt nichts spektakuläres. Aber ein top Winterauto.
-
für was brauchst Du ein Winterauto?
-
-
Also in meinem grünen Kombi hab ich keine Ahnugn wie das gemacht ist, weil das komplett der Ulli gemacht hat. ist ca ne Stunde ums Auto und hat zeugs an der Endstufe eingestellt.
Am Cabrio ist es nur grob gemacht worden, da wird nächstet jahr das Imprint vermessen.
Im silbernen mach ich es selbst.@Zerberus
weil sies kann -
oh, das wage ich mich ja gar nicht zu bestreiten :-a
fragte halt nur, weil sie in Sinse was von Geschäftswagen und so erzählte
-
Die Golf 2 Liebe hört halt nie auf
-
-
Ja dann zeigts halt mal her die 2er Dinger.
Zahlen Daten Fakten Bilder -
Ja dann zeigts halt mal her die 2er Dinger.
Zahlen Daten Fakten Bildergibs noch nix zu zeigen bin noch net fertig
-
-
Sauerei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!