und dann gings mit chrizzlees Passat-Heckklappe weiter. Das VW-Zeichen und der Passat-GT Schriftzug kamen weg und die Löcher zugeschweißt und gezinnt:
und dann gings mit chrizzlees Passat-Heckklappe weiter. Das VW-Zeichen und der Passat-GT Schriftzug kamen weg und die Löcher zugeschweißt und gezinnt:
nachdem ASLs Winterfräse ja auch so gut wie den Geist aufgegeben hat ist er nun auf auf ein Gefährt umgestiegen, mit dem er selbst durch den meterhohen Schnee locker durch kommt
so ich bin nun auch wieder daheim! Ich geh nun aber schlagen!
ZitatOriginal von UHT
so ich bin nun auch wieder daheim! Ich geh nun aber schlagen!
so, wen schlägste denn noch?
das neue blau von asls golf kommt auf den bildern ja geil raus!
Hmmmmm, wir nehmen zum verstreichen des Zinns immer ein in Öl getränktes Holz. Aber die Art hat was
wir wollten es nicht so gut machen, soll ja nur 0815 sein...
na ja, war ja immerhin n Holz
Achso, hab vergessen
genau, und mit öl kann es ja jeder
ausserdem wollten wir es unserem ivan nicht so einfach machen
Nur mal so Interresenhalber ne Frage:
Nimmt man beim 0815 Zinnen auch Zinnpaste?
klar, selbst bei 0815 sollte es ne weile halten....
ZitatOriginal von Max
so, wen schlägste denn noch?
Hmm, eigentlich sollte es ja schlafen heissen, aber schlagen hätt auch gepasst! Wenn so deppen meinen sie müssten mich Nachts um 5:30 Uhr dumm anmachen! :-6
Morgääähn leutz...
Bin auch wieder wach...
Das Blau kommt ja höllisch geil raus muss man schon sagen..
Naja, muss erst mal wach werden vom gestrigen Dissengang....
@haffy>: ich kann ja net alle mitbringen!!!! Holz+öl, tzzzz
ZitatOriginal von UHT
Hmm, eigentlich sollte es ja schlafen heissen, aber schlagen hätt auch gepasst! Wenn so deppen meinen sie müssten mich Nachts um 5:30 Uhr dumm anmachen! :-6
hä? einbrecher in deinem bett oder wie?
Und mit den Einbrechern schläft er dann noch oder hab ich da was falsch verstanden
Wenn ich das richtig sehe ist das dein Polo...
Und wenn ich nochmal richtig sehe sind das polierte Porschefelgen... hmm.... lässt die drauf ?? Daten ? Bereifung ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!