bestellste dann gleich für das "rote Dingens da" auch eins mit?
Baden-Württemberg
-
-
bestellste dann gleich für das "rote Dingens da" auch eins mit?
ne sicher net der bekommt nix nur der 2er
der hat erst mal sende Pause -
Gestern fleißig gewesen:
-
schaut toll aus
-
oh, der Formring sieht danach aus, als ob der aus einer Nachbargemeinde von NBH kommt
welches Auto ist das?
-
Hi
Das ist unser Familienauto. Ähm Nachbargemeinde??? Den hab ich vom Ulli aus Sinsheim (Vibes Audioforum). Ich habe im Nachhinein wo er bei mir lag drüber nachgedacht und habe die vermutung, dass die in Neidenstein produziert werden. kann das sein??
Gruß Sebbi -
jo da gabs mal nen Betrieb, der Formverleimungen aus Holz fertigte. Gibts vielleicht heute noch, Neidenstein könnte sein, war links von der Straße nach NBH
-
Oh die gelbe Pest Na wenn du schon in SNH warst hättest du auch mal nach Östringen fahren können zum View-Corner da hättest du auch noch bisschen Rabatt bekommen.
-
ja wenn ichs ned weis, warum sollt eich denn dann noch Östringen fahren?? Schade. Aber für die Zukunft ist das sicher ne Alternative
-
kenne den in Östringen auch net wo genau soll der sein??
-
Wenns euch interessiert schreibt mir ne PN dann kann ich auch die Adresse geben
-
oder du machst gleich ne Werksbesichtigung
-
Sebes: schaut gut aus der Wagen. Das ist der an dem nichts gemacht wird, richtig?
-
Sebes: schaut gut aus der Wagen. Das ist der an dem nichts gemacht wird, richtig?
Ja genau der ist es. Ich habs gedrückt auf fast nix. Nur beim tieferlegen, da war kein Verhandlungsspielraum.
-
Oh die gelbe Pest Na wenn du schon in SNH warst hättest du auch mal nach Östringen fahren können zum View-Corner da hättest du auch noch bisschen Rabatt bekommen.
Hey hast was gegen die gelben?
Weiß ja, bist ja nicht so von überzeugt.... -
ich fordere hiermit ultimativ einen Nordbadener auf...
es zuzugeben, 2-Türer-Edition-One-Türpappen mit der Bohrmaschine so zu bearbeiten, dass die Fensterkurbel durch passt.
Zur Erklärung:
Die Türpappen hatten keine Löcher für die Fensterheber:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
mir fehlen die Worte :-a
-
Da kann ich über:
Top Ledertürpappen vom 3er Variant hatten hinten auch keine Löcher - jetzt schonWas meint ihr eigentlich mit der gelben Pest?? weil die AudioSystem LSP gelb sind??? Weil der heist ja jetzt nimma HifiCorner mit gelbem Logo sondern Vibes Audio Forum mit Blauem Logo.
-
Was meint ihr eigentlich mit der gelben Pest?? weil die AudioSystem LSP gelb sind??? Weil der heist ja jetzt nimma HifiCorner mit gelbem Logo sondern Vibes Audio Forum mit Blauem Logo.
Genau weil die meisten Audio System Lsp gelb sind. Vibes Audio Forum gibt es eigentlich schon länger so ca.7 Jahre, Uli hat ja das Geschäft vom Axel (der jetzt in Hambrücken sein Geschäft hat) übernommen.
-
Ja stimmt das ist schon ne weile her. Naja die AS LSp sind halt nunmal gut, klar gibts bessere, aber ich habe schon lange AS und abgesehen von den 3 Paaren im KOmbi und den hinteren im Cabrio habe ich alle gebraucht gekauft.
-
Sagen wirs mal so sie sind besser als Magnat oder sowas. Aber leider nicht viel nur der Preis ist höher
In dem Reserveradgehäuse wird er sich bistimmt besser anhöhren als in der orginal Box, weil die sind mehr als nicht gut Wie is den das Gehäuse abgesimmt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!