Schade mit dem Einser, wäre mal wieder was interessabtes sein können. Hab bis jetzt erst einmal einen G40 gesehen mit Einzeldrossel und das war nicht schlecht.
Baden-Württemberg
-
-
Hi,
, hättest Du deine Mutter und Deine Tochter (gerade am quengeln) im Auto gehabt, dann wärst Du auch auf direktem Wege in Richtung Heimat Wenn so ein tolles Treffen nochmal anstehen sollte, bin ich aber auf jeden Fall dabei.
also ich hätte sie warten lassen, der bei mir im Auto sitz egal wer der muß sich nach mir richten
-
es sei denn, ich sitze daneben
-
-
hier noch ein Bild vom Eddies Motor
so das Rätsel raten géht hier weiter also was ist das für ein Teil im EDDIs Auto
-
War das nicht irgendwas fürs Licht (vorne)
Ou man ich habs voll verpennt, wäre zwar wenn dann nur mit der Altagshure gekommen aber dabei ist alles -.- -
Anschluss für den Fluxkompensator!
-
Anschluss für den Fluxkompensator!
...der das Reisen in die Zeit überhaupt erst möglich macht!
-
Schade, daß nicht erklärt wird, was das Ding macht:
-
wo wäre ich bloß ohne des Ding und die Zeitreise...
Der Alex immer mit seinen Bilderrätseln, bekommst vom neuen Scheffe gleich mal einen Anschiss und jetzt das hier
Original H4-Booster aus dem Jahre 2006, war so ziemlich die erste Tuningmaßnahme bei mir und wollte das nicht mehr missen. Vielleicht wäre die Dose besser im Stoßfänger aufgehoben. aber dazu müssten die Kabel verlängert werden. Und bei der guten Arbeit wollte ich da nicht rumpfuschen
Grüße
-
So, melde mich auch mal wieder zu Wort.
Der Passat hat die ersten 1000km gemeistert, Motor läuft sauber und ruhig. Allerdings ist sind die Bremsen durch die längere Standzeit recht dürftig und die Bremswirkung ist auch nach längeren Strecken nicht viel besser geworden. Das Fahrwerk ist auch komplett . Ich will für den Alltagshobel nicht sonderlich viel Geld ausgeben, von Weitec gibt's aber für knapp 400€ grad mal ein 35 / 35 Fahrwerk, sonst nix. Am Telefon durfte ich mir grad anhören, daß die Kiste zu alt ist und es da nimmer viel dafür gibt. Ich ging eigentlich davon aus, daß ich für den Passat eher was finde als für meinen ollen BMW...war wohl ein Irrtum...
-
35 langt doch, bist ja auch schon älter!
-
Wenn der aber 35 / 35 ist und dann hinten noch etwas Anlage dazukommt fahr' ich rum wie'n Albaner-Express!
Müssen vorne halt noch Bonrath-Federteller her, die sollten auch noch 15mm bringen...
-
http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
gewindefahrwerk bei egay ab ca 200€ ist zwar sicherlich nichts qualitativ hochwertiges aber einmal einbauen und einstellen und ruhe dafür reicht es sicherlich
gruß benny
-
Sorry, aber den Ebay-Müll baue ich mir nicht ein...haben hier schon ein paar Opfer,
die auch meinten z.B. diesen "Supersport" Schrott kaufen zu müssen... -
Vergesst des SupersportGewinde...
Grad beim Passi Variant!
Hatte ich in meinem auch drinne, hinten voll hochgeschraubt und vorne ziemlich unten, trotzdem hing der Arsch in der "Schnellbootstellung".
Lieber ein paar Euro mehr und dann nen Weitec oder ein gebrauchtes KW rein und gut is.
-
Hab das Weitec für knapp 400€ bekommen und auch ein Satz Bonrath-Federteller ist unterwegs. Die Dinger sind nicht mehr einfach aufzutreiben, da sie wohl schon länger nicht mehr hergestellt werden...für den 35i VR6 sieht es natürlich noch magerer aus. Normal braucht die Teller heutzutage auch keine Sau mehr aber in diesem Fall scheint das für mich die günstigste annehmbare Lösung zu sein. Man darf gespannt sein wie's nachher rauskommt...
-
jungs und Mädels schaut mal da rein , habt Ihr intresse??
Weihnachtessen in Heilbronn / Bad Friedrichshall am 5.12.2009
-
blub!
hm, den 5. könnt man sich mal vormerken... Jebus, gemmer Schnitzel futtern?
-
Ja Jungs Zeit wärs mal wieder!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!