Was gibts da? War das das Guxeersatztreffen?
Baden-Württemberg
-
-
das hatte ich ja für Speyer vorgeschlagen, weil ich da ja zur Tanke fahre
Die überwältigende Resonanz der drei Guxe-Teilnehmer war aber so zu erwarten. -
Und was ist das dann jetzt?
-
hier wurde nach einem Ort/Termin für ein Zusammentreffen in BW gefragt... wer kommen will, kommt... wer nicht, kommt nicht
mein ursprünglicher Vorschlag kennste ja
-
-
Hi Andy,
ja, jetzt diesen Sonntag. Entweder direkt vor dem Hoffenheimstadium oder bei Magic-Sports. Das soll aber der Alex190 noch entscheiden.
Grüße
-
-
Scheint so als könnte ich doch von anfang an kommen. So eine scheisse. Heute in der Nachtschicht gehockt und schluckauf bekommen. nach 20min hats mich aufgeregt und ich bin ein bisschen hin un her gelaufen. irgendwan wieder hicks und dann ist es mir in der Rücken gefahren. seitdem habe ich 2 Spritzen und kann mich kaum bewegen. Also wirds wohl nix mit rennen am Sonntag, aber babbeln und Autos gucken geht bestimmt.
gruß SebbiRole
schöner Vari so einen als syncro haben wir gerade abgewrackt -
und kann mich kaum bewegen
wird dann aber am Sonntag schlecht mit dem Bier von einem Kofferraum zum anderen zu heben
Gute Besserung
-
hm schade, jetzt am Sonntag geht's bei mir leider nicht
Aber vielleicht finden wir mal noch nen Termin für Sindelfingen...und Hi Role Schönen Passat haste da. Aber bau doch mal n Radio und so ein
-
-
wird dann aber am Sonntag schlecht mit dem Bier von einem Kofferraum zum anderen zu heben
Gute Besserung
Geht schon viiel besser das ist kein Problem kann ich tragen
-
Hallo zusammen,
der anfänglich als "Budget-Projekt" gedachte Alltags-Passat ist leider wesentlich teurer geworden als geplant,
drum hab ich jetzt kein Geld mehr für ein Autoradio! Spaß beiseite, war echt eine teure Baustelle, dafür
ist jetzt ein komplett überholter Motor drin, Kupplung ist auch neu. Der VR6 läuft seidig weich und geht auch
nicht schlecht voran. Ich muss zwar gestehen, daß ich als alter BMW 6-Zylinder-Fahrer schon etwas verwöhnt
bin aber hatte "schlimmeres" erwartet. Leider ist der Klimakompressor beim ersten Testlauf gestorben, Klima
war nicht befüllt aber trotzdem hat die Kupplung gezogen und das Ding ist mitgelaufen...haben wir natürlich
erst bemerkt als es zu spät war. Hat zufällig jemand 'nen brauchbaren Klimakompressor? Brauche evtl. auch
noch andere Teile, wird sich noch zeigen...Viele Grüße!
-
alsoJungs und Mädels treffpunkt Sonntag den 20.9 in Sinsheim 14.00Uhr am Hoffe Stadion , denke das kennt jeder und ist nicht zu übersehen.
Was wir dann machen können wir ja dann vor ort ausmachen -
Dann muss ich morgen wohl doch noch ein Kurzzeitkennzeichen holen, damit ich mit dem Vr6 hinkommen kann Aber ich warne vor...noch isser nicht ganz fertig
-
Och menno, ich wär auch gern gekommen aber am So. kann ich net weil ich Geb. feier :-r
-
-
14 Uhr wird eng, ich hoffe ihr seid etwas länger dort!
-
Is dieses WE wieder das obligatorische Treffen in Sindelfingen? Gibt's das noch immer?
Mist, hätte ja grad gepasst, bin aber über's Wochenende in der Schweiz... -
Menno...hab heute kein Kurzzeitkennzeichen mehr egattert bekommen :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!