Baden-Württemberg
-
-
ein Cabrio hat doch ein Dach oder
Meinste Hm da muss ich gleich mal guggen gehen. Wenn ichs nicht find, dann musst es mir aber morgen zeigen.
-
ohne Dach wäre für mich auch ganz nützlich. Einfach den Motorträger auf den Dachbügel zurren und dem Alex aushändigen, noch besser: Erst auf der Heimfahrt tauschen
-
Um nochmal auf ein Treffen zurückzukommen.
Am 20.09 wäre bei uns unten nochmal ein Treffen:
http://www.tuningsuche.de/termin/ACR-Tuning-Days-1171.html
Kommt da evtl jemand runter?
Oder am 13.09 dahin: ? http://www.tuningsuche.de/term…y-in-Schramberg-1112.html
Dann könnt man sich da ja treffen.
Grüße
Andy
-
ohne Dach wäre für mich auch ganz nützlich. Einfach den Motorträger auf den Dachbügel zurren und dem Alex aushändigen, noch besser: Erst auf der Heimfahrt tauschen
Bin gerade am klären, ob du den überhaupt noch haben kannst, weil der Dave77 quasi fast das ganze Auto kauft (also alles was wertvoll ist halt)
Gruß Sebbi
-
schluck :-a der Träger ist aber mal gar ned wertvoll
-
Ja ich weis, aber wenn er den ABV auch in nen 2er einpflanzen will (was ich noch ncith weis) dann schon.
Der wird bei ihm am 7.9 Zerlegt, dannach kannste den träger haben. da können wir uns abends sogar irgendwo auf der AB treffen.
Gruß Sebbi -
Eddi, der Motor ist ausgebaut.....
-
Morgen werde ich mich wohl nach Ochsenhausen begeben - vllt. sieht man sich ja dort!
-
So, mal wieder was neues... (oder eigentlich ja nicht)...
Getriebe Nummer 1... äh... 2.... ne, 3 ist kaputt, besser gesagt wieder das Diff wie s aussieht, habs noch nicht raus gemacht.Das geht mir langsam aber sicher n bisschen auf die Klötze. Net weil er nimmer fährt, hab ja noch den Passat, aber dass diese scheiß Diffs kaputt gehen.
Gibts eig fürn 2er Antriebswellen die n unterschiedlich lang sind oder so ? Dass die bei mir aufs Diff drücken ? Liegts an der Tiefe ? Dürft ja aber bei richtigen A-Wellen auch nix ausmachen, die müssten ja so ausgelegt sein dass sie nie drücken...
Naja jedenfalls weiß ich jetzt noch nicht was ich mache, ob ich den Schüttler einfach wieder wegstelle und mir mal n richtiges Getriebe zulege also kein 2y mehr und dann umbaue oder jetzt gleich s Getriebe rausmach...Schade schade, war n kurzes Vergnügen diesen Sommer...
-
-
Meinste der kommt zu mir, der hat viel zu viel angst
Der Harti will ja auch mal kommen und sein Radio abholen, da kann er dir deine Lager mitbringen und du kannst ab Montag spät abend den träger haben
Gruß Sebbi
-
Harti will ja auch mal kommen und sein Radio abholen
genau, darauf wollte ich hinaus
-
Wie jetzt?! Ins feindliche Badenserland? Das werde ich zu verhindern wissen....!
-
Na aber er muss doch seinen 6er Öttinger abholen kommen
-
6er Öttinger
der aber zuerst von mir gebracht werden muss
und warum bitte soll das Heilbronner Land über dem Badnerland stehen?
-
Das wüsste ich jetzt aber auch mal gerne Nessy?!
Naja wir werden da wohl noch ein Wörtchen reden müssen am 12'ten
-
Naja das ist ja so Nessy kommt ja aus schlechten verhältnissen (Hessen) oder hat zumindest dort gelebt. und da sind die Schwaben ja schon was besseres. Ich denke dass sie jetzt meint es geht ned besser, was natürlich völliger Blödsinn ist.
-
Hessen? das erklärt doch einiges. Da müssen wir kollektive Milde walten lassen
-
Hast recht
Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti, Gute Nessy, guter Harti,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!