Baden-Württemberg
-
-
In nem Corrado
-
nein echt briemi was du id sagst
-
Wieso was wolltest denn genau wissen?
-
Ja wo du den so günstig gefunden hast
-
Mobile.de
-
Sodele...
Endlich isses soweit... Offizielle Orkanwarnung im Landkreis Rottweil... Hier gehts echt mal dreckig ab, musste vorhin noch meine defekte Batterie umtauschen und durch nen Wald fahren, da lag so einiges auf der Strasse, zum Glück noch nichts über 30cm, aber das kommt bestimmt noch...
Also, haltet die Ohren steif und stellt eure Autos in Sicherheit wer es noch nicht getan hat... Besonders Chrizz dem sein Passi ja immer neben nem Baum parkt -
meiner steht schon in der garage ! hier war ein verkehrsunfall wo ein baum auf zwei autos gefallen ist !
-
jo geht derbe ab...
bis jetzt hatte ich stromausfall
-
-
Zitat
Original von Jebus
...zum Glück noch nichts über 30cm, aber das kommt bestimmt noch...HAHA, 30 cm... da lach ich doch
Mußte aber bei uns in der Straße grad auch n bissel Slalom fahren, da liegen einige Äste rum... (höher als 8,5 cm :D) -
ich hab mich einfach fahren lassen. war aber wohl auch besser so
-
ja! mit dem Eistee ist nicht zu spaßen
-
tja, da ein LONG ISLAND davor stand... :-5 :-5
-
Morgähn jungs !!!
Wollte da doch grad ins bett aber is nichts mit schlafen -
Sodele...auch grad erst heimgekommen!
Waren noch gemütlich mit ein paar Kumpels was trinken.
Auf der Heimfahrt habe ich ausnahmsweise mal Radio gehört.
(Freundin's Golf hat momentan nur Original Tape...bääh)Ich dachte ich glaub's net als da auf SWR3 in den Nachrichten
folgendes zu hören war:ZitatIn Erbach im Alb-Donau-Kreis richtete eine Windhose Schäden an. Aus dem südlichen Baden-Württemberg werden Verkehrsbehinderungen gemeldet.
Also die muss wohl bei mir am Laden nicht vorbeigekommen sein,
habe nämlich in einem Auto gewerkelt und mich gewundert warum
soviel Tatütataa unterwegs war...hat zwar schon eine dolle
Mischung aus Gewitter, Regen, Hagel und Sturm gegeben, aber
eine Windhose....tsss...sowas! -
Morgäääähn!!!
Wie? Noch keiner wach? Haben die Unwetter euch alle weggefegt?
-
nö, die sind "alle" bei asl am golf zu gange, killa und ich auch demnächst.
-
Was steht denn heute auf dem Schrauberplan?
-
viel!
ASLs golf börteln, passi heckklappe cleanen, vielleicht noch passi recaros verpassen, corsa testweise auf kampfbuggy mit 205er reifen umbauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!