Ich war schon oft am See, am Bodensee
Am Wörthersee noch nie, kein interesse.
Baden-Württemberg
-
-
Also am Wörther See komme ich zwei Mal jährlich vorbei. Während meiner Österreich-Außendienst-Tour. Da finde ich ihn schon schön. Aber zum Besuch des Treffens konnte ich mich auch noch nicht recht durchringen...
-
drum geht man auch ne 2 wochen früher runter:-)
-
War einer von euch auf der Tuning Invasion in Rottenburg ? hat sich laut website (http://www.tuning-invasion.de) gar net schlecht angehört, war aber ansich net der burner... hab en coolen corrado und nen schicken rallye gesehn, ansonsten nur kisten mit übertriebenen gfk-kits (bei gleichzeitiger leistungsarmut) und bling bling zeugs...
-
Hi zusammen!
Wie sieht aus? Kommt einer von euch am 28.Juni vorbei? zu unserem 1. Int. VW&Audi Treffen in 72178 Waldachtal
Homepage: http://www.vw-society-salzstetten.de
Grüße
-
Kommt drauf an was rausspringt
-
Habt ihr euch mal den Wetterbericht für Sonntag angeschaut :-r
-
Dem traue ich sowieso nicht !
-
Ich auch nicht immer in der Hoffnung das es besser wird als vorhergesagt
-
Kommt drauf an was rausspringt
Wenn du brav bist, bekommst ne Wurst!
-
Keine Nutten
-
wie meinen?
-
Joah, da im Bayern-Fred da Hund vareckt (ui, das reimt sich ) komm ich mal zu den Nachbarn rüber, bei euch is anscheinend mehr los, hier gibts Nutten und Würscht?!?
-
Auch das noch *g* Calimero
Naja bei uns ist wohl grad auch tote Hose außer das mit dem Treffen in Waldachtal.
tigerstyle : Viell mach ich ne kleine Sonntagstour und komm mal vorbei (vorrausgesetzt das Wetter passt). Leider aber ohne Golf der steht noch in ner Halle... -
Ich hoffe das es beides gibt dafür hole ich sogar den 2er raus
-
Jep, da wär ich dann auch dabei. Wann und wo?
Aber die Würscht nur mit Händlmeier, sonst bleib ich daheim!!
-
Ihr habt doch ein am Sender
-
Sagst grad DU
-
Wo sind denn die ganzen BW´ler mal wieder?
Hockt ihr alle im Urlaub???
Ist hier in BW demnächst evtl Treffenstechnisch was geboten?
Und wie siehts aus mit nem Wobed BW Treffen?
So wie letztes Jahr?
Waren doch einige da...
Grüße vom (momentan leider sehr verregneten Bodensee)
Andy
-
wo wäre was?
Gruss Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!