Ist schon seit 2 Jahren nimmer. Keine Ahnung warum die keins mehr machen.
Baden-Württemberg
-
-
....dachte ich hätte letztes jahr no was davon gelesen bzw bilder davon gesehn
-
Bin mir jetzt geht ganz sicher aber ich meine ich war 2007 das letzte mal dort. Homepage ist ja http://www.vwambodensee.de
-
Felgen sind druff
-
Felgen sind druff
Nicht unhässlich
Dann werd ich mal die Augen nach so nem 3B aufhalten wenn ich wieder Richtung Aichhalden russ'....
Geht wer auf die TW?
-
Sieht ganz gut aus, Mäxle. Könnt' aber noch was runter der Wagen
-
aber des treffen in engen bei singen is aber noch oder?
fahre morgen übers we zum relaxen runten an bodensee und am sa gehe ich zur TW
kann irgendwie kein bild sehen
-
@ freddygti
also meines wissens sollte engen dieses jahr wieder stattfinden, kann mich gerne mal schlaumachen, ob´s noch stattfindet und zwecks genauem termin.
MfG
Andy
-
Joa, Engen ist ja ums Eck....
Man könnte sich ja auch mal so hier irgendwo treffen.... Wer wär dabei?
-
Hier is ja au gar nix mehr los...
Noch alle am Schrauben für den Saisonstart?
Oder wo sind die ganzen Bawüler hin???
Grüße
Andy
-
naja die autoschrauberei hat allgemein glaube ich nachgelassen.
und von dennen die heutzutage volljährig werden besteht sowieso nicht mehr wirklich interesse an
"alten" kisten rumzuschrauben.... wenn ich das schon seh "meistens" rosa oberteil weise basecab
und hände zarter wie bei denn mädelsist doch logo das hier immer weniger los sein wird
-
wenn ich das schon seh "meistens" rosa oberteil weise basecab
und hände zarter wie bei denn mädelsdes sehe ich ganz genauso!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
naja die autoschrauberei hat allgemein glaube ich nachgelassen.
und von dennen die heutzutage volljährig werden besteht sowieso nicht mehr wirklich interesse an
"alten" kisten rumzuschrauben.... wenn ich das schon seh "meistens" rosa oberteil weise basecab
und hände zarter wie bei denn mädelsist doch logo das hier immer weniger los sein wird
Wie geil genau richtig.
Und wir waren am See -
hehe
ja ist doch so ich war auch am See nach 3 Jahren abwesenheit hat es uns auch mal wieder runtergezogen.aber ich glaub ich werd alt... nach 600km heimfahrt in meinem 2er hab seit der ankunft gestern abend jetzt immer noch ein dauerpiepsen im ohr
-
Ich war noch nie am See. Dabei dürfte ich: Ist ja ein GTI Treffen.
-
-
Ich glaube es ist nicht mein Ding, warum auch immer.
-
naja probieren geht über studieren
-
Naja ich darf ja auch, weil ich hab ja ein GT und das I ist wohl mit dem ABF mehr als erfüllt oder?????? Und ausserdem heist es mittlerweile Autonews
Na ich denke man muss 2 Gruppen da unten trennen. Die die runterfahren wegen den Autos (und das hat sich dieses Jahr deutlich am Sa. u. Sonntag vor dem Treffen gezeigt) und die die wegen dem saufen runterfahren.
Wir sind das WE vorher unten und gehen dann noch ein paar mal nach reifnitz rein, aber ich bin nicht wegen dem saufen unten. Für uns ist es Urlaub unter anderen VW/Auto Fans.Ich finde man muss es mal gesehen haben, aber nicht alles mitmachen
Gruß Sebbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!