aha, was für einen?
ich hab mir heut fürn Passat n Satz BBS RS800 ersteigert
aha, was für einen?
ich hab mir heut fürn Passat n Satz BBS RS800 ersteigert
Auch nicht schlecht...
Na ein hübsches Facelift vom Leon. In schnittigem Orange
dann kann man nachts die strassenbeleuchtung abschalten, oder
Da gehe ich von aus... Ich arbeite noch am Jägermeisterlogo für die Motorhaube
@nessylein
letztes jahr hast du doch so ein grünen ibiza bekommen, und jetzt denn leon.
was machst du denn das du die kisten bekommst? und wieso jedes jahr ein neues fahrzeug?
grüßle
Was hast bezahlt Max?
Ich würd noch nen Satz Grenoble nehmen
Schö endlich kommt diese grün weg das ist ja schlimm. Wäre ja schon länger mal zum Kaffee gekommen aber das grün...
Geil Orange da komm ich doch glatt vorbei
Ich hab mir nen Satz BBS RC in 8x18 für unseren (bald - sept. ) Golf 4 Variant TDI 4motion.
Jetzt brauch ich noch ne Recaro Ausstattung und dann is fast gut
Gruß Sebbi
Findest? Aber find mal schmale 17" fürn Winter ...
hm, wie wärs mit den Meribel vom Golf? Sind auch schmal und sehen besser aus als die Grenoble
euch 2 gehts doch wie mir, mit dem 112 LK, da gibst so viel, da weisste garnicht was du nehmen sollst. was auch sau geil aussieht sind S/ RS felgen, zb. schwarz gepulvert. sonst einfach mal im Benz Lager schauen, die haben auch schöne sachen
jap Auswahl gibts genug!
Hätt ja noch gern 8x18 OEM Felgen fürn Sommer
Und ich fahr immer noch mit Winterrädern da meine Alus noch beim verdichten sind
Ist ja grad seeeehr wenig los hier
kommt wer von euch nach eislingen?
ich fahr dieses jahr mal wieder hin, und nimm mein kleinen mit, der ist jetzt schon ganz hin und weg wenn er ne alte VW Scene von seinem Onkel anschauen darf
Ich glaub ned
Wann issen mal was nettes, kleines hier Richtung Bodensee.
Überall haben se die Sommerkisten rausgeholt und nirgends liest man oder sieht man was von Treffen / Clubs o.ä. ....
Ist ja fast wie in RLP *hust-undweg*
in FN is doch au immer nen treffen oder???weiß allerdings termin nicht..aber es gibt eins des weiß ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!