ja auf jedenfall !!
Baden-Württemberg
-
-
-
bzw wegen meinen felgen... da wollte mir mal jemand ne ABE von zuschicken... gell role?
-
was hat da eigentlich für felgen !!
-
7x15 et25
-
Hab vorgestern mal versucht den BaWü Thread durchzulesen da ich ja net immer hier war, nach drei Stunden hab ich es dann aufgegeben
-
Hab grad mal dem Deepgolf seine Signatur gesehen!
MfG
Markus
(a.k.a. Corsa-Killa)Ich kenn da auch ne weibliche
Was soll das bedeuten?
-
scheiße! Ich hab nur 6,5x15" Felgen ... jetzt fehlt mir ein halbes Zoll in der Breite! :-a
-
-
Zitat
Original von UHT
scheiße! Ich hab nur 6,5x15" Felgen ... jetzt fehlt mir ein halbes Zoll in der Breite! :-a
haha -
Zitat
Original von intact
andre du hast doch jetzt ein Gewinde wenn ich des
vorgestern richtig gelesen habe, hast es den schon eingebaut?
Und dann noch die Türen mit den Audis, da hast ja echt nen
Schnäppchen gemacht!ne... noch nicht eingebaut... aber dass kommt jetzt...
ich hole den edition wohl in den nächsten 2 wochen wieder nach hause... dann gehts los...
löcher muss ich dann auch noch im karroserie zu schweisen...dann kann ich das erste mal verzinnen... und dann zum lackierer.... -
hört sich doch gut an. Kommen den irgendwann mal andere
Felgen? Oder lässt die Cup Felgen drauf? -
vorerst bleiben die drauf... wie gesagt mir gefallen sie
aber falls mir mal breitere übern weg laufen, die mir besser gefallen
-
Ich weiss auch noch net genau was für Felgen ich drauf machen,
also 18" müssen es sein, und 215/35-18 muss vorne drauf,
denk mal 8,5x18" weiss nur noch net genau welche. -
-
naja das problem ist halt...
wenn ich will das das bei mir gescheit aussieht... mit den felgen... muss ich das gewinde wohl ziemlich runter drehen? das die reifen/felgen halt unter den kotflügeln verschwinden...
aber das is im prinzip ja eh ned erlaubt?
oder es müssen andere felgen drauf, die auf der seite raus stehen, und dann halt ned ganz so tief... das is ja dann erlaubt...
aber das mit dem felgen auffer seite rausstehen is wohl auch ned mit den g60 verbreiterungen? also müssten normale kopflügel zum börteln und ziehen dran...
-
Zitat
Original von intact
...Aber heut ist des nun mal so das man schon serienmässig ab Werk nen Wagen mit kürzeren Federn bekommt. Deswegen hat haffy schon irgendwo recht, das des nen Standart geworden ist...mal ne frage jens, ist dein beiges leder nicht ab werk drin gewesen? wohl eher als kürzere federn...
-
zb im biete forum sieht jetzt ja auch felgen zum verkaufen drin... etwas breiter als meine: 8x15
aber die gefallen mir zb einfach ned -
kürzere Federn gibts auch ab Werk!!
-
kleinere tieferlegungen gabs doch auch schon beim golf2?
beim gti? und beim g60? usw?is halt nich wirklich tief aber angeblich tiefer und straffer als die normalen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!