Ich hab heute mein Autole angemeldet und die 6 pötte fluten macht nach so langer zeit wieder richtig laune
Baden-Württemberg
-
-
Ja manchmal tuts gut, wenn man mal ne Zeit lang ne Gurke gefahren ist, dann weis man was man vermisst hat.
Sio gehts mir immer wenn ich mal 2 Tage mit dem VR fahren musste und dann wieder 16V fahren darfGruß sebbi
-
lol passi vr ist jetzt auch nicht so der hammer, da geht der im 2er schon besser vorwärts
-
Ja deshalb wird der passi ja abgewrackt
Mistmühle die hätte ich am Sa fast im SChlamm versenkt. Da verlässt man sich einmal auf den syncro und schwups war ich fast verlassen. Aber die Hammermethode (Hirn aus und rechter Fuss runter) hat dann doch geholfen.
Aber fragt nicht wie die Waschbox dannach aussah -
Wie sah die Waschbox danach aus?
-
:-r
Immer diese Fragen von den Frauen
Naja ich wills mal so ausdrücken: Ich watr froh, dass das Auto nicht tiefergelegt war und allrad hatte, damit ich wegfahren konnte.
Na verstanden -
nö
-
Naja was soll ich sagen die Schwaben halt
Sie war scheisse dreckig.
-
naja macht ja nix die haben ja passendes putzgerät vor ort
-
-
Mahlzeit,
Wir (Tuning-Scene-Schwäbisch Hall) veranstallten dieses Jahr zum 2ten mal ein Treffen.
Hier der Link zur Homepage des Treffens:
Haller Tuner TreffenMfg Marcy
-
Ja servus. Thomas hat mich schon angehauen. Wenns bei mir zeitlich passt, schau ich mal rein.
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=110401247
diesen werd ich mir am we mal ansehen.. drückt mir die daumen, das das was is
-
Hi
Oh man immer noch 3500€ für nen 3er. Der muss dan aber in TOP Zustand sein.
Der Auspuff hängt irgendwie komisch da und der Sitz sieht schon verschlissen aus.
Ich drück dir trotzdem die Daumen.
Bitte gründlich anschauen: alle Bobbels am Unterboden, beide Kotflügel vorne unten neben dem Plastik, Heckklappe, Lackabplatzungen, Türen unten, Kunststoffschweller (ob er vielleicht irgendwo drangebollert ist).Ansonsten drück.
Gruß Sebbi
-
mit den bobbels meinst die komischen dichtungen? z.b. nähe fahrersitz?
das was macht werden muss.. am hinterem radlauf entsteht nen kleiner rost fleck.. evt hintere bremsen. ansonsten soll er top sein.
wurde innerhalb ner VW werkstatt repariert (er arbeitet dort) sein vater is fahrer (bj 44)
im preis will er mir dann auch entgegen kommen.. hoff so 2800-3100€ -
Ich kenne mich mit den Golf 3 Preisen ja nicht so aus, aber für so nen (ich nenns mal ganz frech so) alten Bock so viel geld?
-
Naja das sind halt liebhaberpreise, aber ich würds auch nicht mehr ausgeben. Ich sehe es bei meinem: Da hilft keine Pflege und nix, wenn der Rost kommt, dann kommt er, und dann hilft nur tauschen. Eigelntlich soll er noch ein oder zwei mal dur den tüv, aber wenn das so weitergeht, dann sehe ich da schwarz.
Gruß Sebbi -
so, wieder da.. und was soll ich sagen bei meinem glück :-r
laufen tut der top..
- bremsen reiben gewaltig, sobald man bremst (kommt von den hinteren)
- der rost, den der mir genannt hat ist am hinteren radlauf zwischen plastikverkleidung und stossstange (ca. 5x5cm (das was man sieht))
zufällig war grad sein "chef" da, der sagte gleich, kompletter hinterteil lackieren ca. 500€ (VW werkstatt)- stossstange hinten rechts und vorne rechts schleifspuren
- der auspuff ist ok, sieht auf dem bild nur so schief aus.
- Motor ist trocken (wurde nicht sauber gemacht)
ging dann auf 2900€ runter...
aber.. nochmal in lackieren und bremsen reinstecken.. eher NEIN!
also weiter suchen..
achja.. mein bodensee kommt von oben, schiebedach nun wohl entgültig am a***
-
Oje wieder kein Glück, das gibts doch fast garnicht.
-
So, damit hier mal wieder was los ist...
Ich hab heut meinen neuen Wagen bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!