So isch´s halt im Rottweiler Schwobaländle
Baden-Württemberg
-
-
-
oh mann was den hier los???? also wenn mir ehrlich sind willst du haffy und Intact auch, doch nur Pokale kassieren, oder????
also sonst macht sich keiner die mühe seinen motor zu polieren!!! und was hat des mit 0815 zu tun, wenn ich morgen mit 7x15 komm???haffy: soll cih dir mal was sagen, ich schei** auf polieren und beiges leder, ich will dampf und dann steck ich meine kohle halt in den Motor als in beiges leder!! und dein polo is kein alltags auto! ich bin kfz_techniker lehrling, was soll cih mit beigem leder??? also ich weis was jetzt geil wieder kommt, is aber ok!gruß Ivan
-
jens das gras ist nicht nur bei uns grün...
-
jo bei uns isses au grün...
bzw hat jemand was gegen meine 7x15 Felge? bzw die diskussion war glaub eh beendet
-
ich weiss net was des soll, dachte des Thema seih vom Tisch aber manche begreifen es wohl nicht
-
-
Jungs was geht den hier ab ! also zu dem thema leder ! Das muss doch jeder selber wissen was er macht ! Der eine will Pokale der andere Leistung ! Also echt ! Das ist doch as beste Beispiel wenn man auf de Treffen Autos sieht die von außen echt der hammer sind und unter der Haube 45 ps haben !
Beides zu machen ist nämlich noch teurer
jedem das seine ! -
Es hat ja auch niemand was dagegen wenn du kein beiges
Leder, willst und auf Leistung aus bist.Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich zum beispiel möchte
nen Wagen der Aussen Dezent und sportlich ist und innen edel,
und Leder ist nun mal edel. Zum Thema Pokale, da kann ich dir
bei mir net zustimmen mein wunsch ist es zwar in der Scene zu
kommen, aber auf die art wie er mir gefällt und net so das es
unbedingt ein Pokaljäger ist....wenn es einer werden würde wer
ich auch net bösaber unsere Page sollte niemals nen Angriff gegen autos sein
doe kein Leder oder so haben...wir haben halt gedacht mal was
anderes zu machen aber sowie es ausieht ist es uns ja
schonmal gelungen, den die Page ist im Gespräch...auch wenn
es net unbedingt postiv ist. -
-
-
Ich denk in jedem hier steckt ein Tunerherz sonst würde er ja
net in des Forum kommen. Aber heut ist des nun mal so das
man schon serienmässig ab Werk nen Wagen mit kürzeren
Federn bekommt. Deswegen hat haffy schon irgendwo recht,
das des nen Standart geworden ist. Und jeder fängt so an mit
Folie Endrohr vielleicht noch Alus und Federn...so war mein
erster Gof auch, aber mit so nem Golf kommst halt net in der
Scene weil so ein Auto heut schon der Opa um die Ecke hat und
zwar ab Werk. Wenn man das Geld dazu noch nicht hat dann ist
des ja auch ok, aber dann soll man die anderen die des haben
net schlecht machen oder sagen des will ich net.Ich wollte
schon damals beim ersten Wagen des so haben aber hatte des
Geld net dazu, deswegen hab ich nie behauptet des will ich net. -
ich weiss zwar id wenn du damit gemeint hast aber ich gebe dir da schon recht ! Sage ja jeder soll das haben machen was er selber will ! leder sieht vielleicht gut aus aber hat auch seine nachteile ! Áber das ist ja was anderes ! Wenn ich mal das Geld habe dann kaufe ich mir auch den rs32 und der hat auch schon einiges drin ich will mal so sagen da musst so gut wie nix mehr machen wenn er dann kommt ! kannst ja gleich alles sagen was du haben wills !
-
Jojo, dr Dibbl muß ja immer was sagen. Mit 7x15 auf Fahrrad. Wollte auch meinen Senf sazu geben. Das der auch nie weiß wann nen Thema beendet ist!
-
jetzt lasst bitte meine felgen ausm spiel... ich find se schön, sonst hät ich schon lang breitere gekauft
-
Zitat
Original von golf16v
Wenn ich mal das Geld habe dann kaufe ich mir auch den rs32 und der hat auch schon einiges drin ich will mal so sagen da musst so gut wie nix mehr machen wenn er dann kommt ! kannst ja gleich alles sagen was du haben wills !Aber schon nen RS32 ohne S oder?
-
so hallo haffy auf dich habe ich gewartet !
-
ja haffy man kann sich ja mal verschreiben !
-
Jetzt musch mi krass prduziera
-
so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!