14 Uhr wird eng, ich hoffe ihr seid etwas länger dort!
denke schon daß wir da ne weile rumstehen 30 min bestimmt, schicke dir noch meine nummer dann kannst anrufen
14 Uhr wird eng, ich hoffe ihr seid etwas länger dort!
denke schon daß wir da ne weile rumstehen 30 min bestimmt, schicke dir noch meine nummer dann kannst anrufen
Ich denke wir werden ein wenig umdisponieren, dann klappt das auf 14 Uhr.
Guten Morgen
Also meine Wenigkeit is diesen Sonntag leider nich dabei, da ich in 1 1/2 Stunden meinen Umzug in Angriff nehmen werde und meinen Krempel in die Schweiz kutschieren werde.
Denke ich werd morgen klinisch tot sein, erstmal ausschlafen und anschließend weiter einräumen
Aber vll, klappts ja am Bräuninger dieses Jahr nochmal?
Grüße
Andy
mal sehen wer alles kommt noch eine Stunde dann ist es soweit, werde schöne Bilder machen
hoffe Ihr lacht dann alle
Hi,
habs leider auch nicht geschafft . Bei uns steht auch ein Umzug vor der Tür und einiges muss noch vorbereitet werden. Ich war allerdings in SNH als Ihr gerade "eingeflogen" seit.
Hab euch gesehen. Evtl Ihr mich ja auch. Erstmal dickes Lob an Eddie. Muss mir Dein feines Wägelchen mal im stillstand ansehen. Auf den kurzen Blick im vorbeifahren war der Golf aber der Hammer . Genau mein Geschmack. Optisch Original mit super technik!
Falls Ihr sowas nochmal plant, bin ich auf jeden Fall dabei!
hier mal ein paar Bilder , war ein schönes Treffen mit tolle Leute und das wichtigte tolle Wetter
Bräuninger
Sindelfingen? Nenn mal ein Datum, evtl. kommen wir
wg Sinse...
die am höchsten gelegte Kiste hat einen Preis gewonnen
Was hat der Hellgrüne Einser an seinem Motor gemacht? Das sieht mal sehr interressant aus.
Was hat der Hellgrüne Einser an seinem Motor gemacht? Das sieht mal sehr interressant aus.
der macht nur lärm und säuft den Sprit schneller wie ich das Bier
ne Eddi deiner hat den ersten Preis gemacht
Ich wollts grad sagen der ist doch nur als Fake da drin....
Denn mit dem kleinen Antriebsriemen und ohne Verbindungsschlauch zu den Einzeldrosselklappen wird das nix.
Wäre auch gern gekommen auch wenn ich aus Bayern bin ..... aber leider wollte er gestern beim Abstimmen nicht so wie ich....
Huhu
Da waren mehr "hochkarätige" Wägen da, als auf manchem Treffen....
War gut, nächstes Mal wieder!
Hi,
habs leider auch nicht geschafft . Bei uns steht auch ein Umzug vor der Tür und einiges muss noch vorbereitet werden. Ich war allerdings in SNH als Ihr gerade "eingeflogen" seit.
Hab euch gesehen. Evtl Ihr mich ja auch. Erstmal dickes Lob an Eddie. Muss mir Dein feines Wägelchen mal im stillstand ansehen. Auf den kurzen Blick im vorbeifahren war der Golf aber der Hammer . Genau mein Geschmack. Optisch Original mit super technik!
Falls Ihr sowas nochmal plant, bin ich auf jeden Fall dabei!
du bist ne Eule hats nicht mal 5 min Zeit gehabt, ich würde mich schämen
der Einser hatte einen Eaton drin, das habe ich sogar gesehen hatte ihn dann auf das Keilriemchen auf den Rippenrad angesprochen: jo, das hält so, vor lauter Kraft hats ihm auch die selbstgebauten Halter krumm gelegt, so dass das Riemchen auch noch die Flucht verloren hatte War aber alles provisorisch zum Testen
Grüße
Also ich muss sagen, auch wenns mir heute nicht so gut ging, das waren die schönsten 2 Stunden vom Tag.
Wie immer super nette Leute und viele Lustige Sachen: Eaton nicht angeschlossen, ein überaus hässlicher Aufkleber auf einem ganz tollen Golf,...
Alles anzeigenHallo zusammen,
der anfänglich als "Budget-Projekt" gedachte Alltags-Passat ist leider wesentlich teurer geworden als geplant,
drum hab ich jetzt kein Geld mehr für ein Autoradio! Spaß beiseite, war echt eine teure Baustelle, dafür
ist jetzt ein komplett überholter Motor drin, Kupplung ist auch neu. Der VR6 läuft seidig weich und geht auch
nicht schlecht voran. Ich muss zwar gestehen, daß ich als alter BMW 6-Zylinder-Fahrer schon etwas verwöhnt
bin aber hatte "schlimmeres" erwartet. Leider ist der Klimakompressor beim ersten Testlauf gestorben, Klima
war nicht befüllt aber trotzdem hat die Kupplung gezogen und das Ding ist mitgelaufen...haben wir natürlich
erst bemerkt als es zu spät war. Hat zufällig jemand 'nen brauchbaren Klimakompressor? Brauche evtl. auch
noch andere Teile, wird sich noch zeigen...
Viele Grüße!
Welcome back Role übrigens. Gibs zu, nach unserem Mailkontakt wolltest Du unbedingt wieder mehr mit uns zu tun haben!
ein überaus hässlicher Aufkleber auf einem ganz tollen Golf,...
der hier? Die Geldgeber müssen auch erwähnt werden...
das Beste am Schluss haste aber verpasst. Der Hockenheimring für Arme war ja mal voll die Härte
Hi,
Zitatdu bist ne Eule hats nicht mal 5 min Zeit gehabt, ich würde mich schämen
, hättest Du deine Mutter und Deine Tochter (gerade am quengeln) im Auto gehabt, dann wärst Du auch auf direktem Wege in Richtung Heimat Wenn so ein tolles Treffen nochmal anstehen sollte, bin ich aber auf jeden Fall dabei.
Hier das Foto noch aus anderer Perspektive:
Welcome back Role übrigens. Gibs zu, nach unserem Mailkontakt wolltest Du unbedingt wieder mehr mit uns zu tun haben!
Hast mich ertappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!