Na also, es geht doch
Mir wurde das bei meiner Übersiedlung hier runter beigebracht, dass Baden der Feind ist Und da der Mensch bekanntlich ein Rudeltier ist, das glaubt, was man ihm sagt, muss ich das so sagen. Oder so...
Na also, es geht doch
Mir wurde das bei meiner Übersiedlung hier runter beigebracht, dass Baden der Feind ist Und da der Mensch bekanntlich ein Rudeltier ist, das glaubt, was man ihm sagt, muss ich das so sagen. Oder so...
Das stimmt so voll und ganz....
...dass Baden der Feind ist ...
Das ist schon korrekt so!
Baden = Böse!
@ UHT
Wie kommste denn da drauf?
gebürtig bin ich ja bei Euch da unten und weiß um die Rivalitäten. Aber wenn der Schwabe mit Steinen wirft, vergisst er meistens aus dem Glashaus heraus zu kommen
@ Mütze :
Bei uns gibts sogar Schilder auf denen "Baden verboten" steht
@ eddi
vergleich die schwaben jetzt aber net mit den badnern.......dass kann richtig böse werden^^
ich bin gebürtig ja auch von da unten und wohn jetzt im schönen ausland(bayern) und dort wurde ich schon gelbfüßiger schwabe genannt.......dass ist mal ne frechheit.
Denn tief im innern bin ich badner und auch stolz drauf
Zitatdass kann richtig böse werden^^
soso aber den Satz vorher verstehe ich trotzdem nicht. Schlussendlich ist es aber doch scheißegal, wer wo her kommt
und zur geografischen Einordnung vom Herrn Variant und mir: Das ist eigentlich gar nicht Baden (...verboten, der war echt gut :D), ist eher die Kurpfalz. Also gleichbedeutend mit dem "Heilbronner Land"
Sebbi, meinste ich kann das gleich mit dem Harti seinen Lagern miterledigen? War er schon bei Dir, oder kommt noch?
Grüße
ja stimmt schon^^hauptsache man versteht sich^^
Alles anzeigensoso aber den Satz vorher verstehe ich trotzdem nicht. Schlussendlich ist es aber doch scheißegal, wer wo her kommt
und zur geografischen Einordnung vom Herrn Variant und mir: Das ist eigentlich gar nicht Baden (...verboten, der war echt gut :D), ist eher die Kurpfalz. Also gleichbedeutend mit dem "Heilbronner Land"
Sebbi, meinste ich kann das gleich mit dem Harti seinen Lagern miterledigen? War er schon bei Dir, oder kommt noch?
Grüße
Jaklar kannste das machen der Harti war noch nicht bei mir, Ich hab diese woche Spätschicht, also entweder morgens oder garnicht
ääähm, wird des jetzt eigentlich noch was mit nem Treffen dieses Jahr???
Ihr schweift nämlich grad dezenz vom Thema ab
Grüße
hi zusammen,
evtl kennt ihr http://www.GTI-Stuttgart.de !? Ist eine mittlerweile recht große Community im Süden geworden. Auch Mitglieder aus anderen Bundesländern sind dabei. Hauptsächlich Golf GTI / R32 Fahrer, aber auch alles andere aus dem VAG Konzern, was so auf den Straßen unterwegs ist!
Die 2er Fraktion ist dort noch etwas schwach vertreten, würd mich über ein wenig Verstärkung freuen
vlt. habt ihr Lust, dem ein oder anderen Treffen im südlichen Raum teilzunehmen!?
Hier ein kurzer Bericht über die Community: http://www.vau-max.de/tuning/t…rt_stellt_sich_vor/id=772
Nächstes Wochenende findet zb. eine kleine Ausfahrt im Kreis Rottenburg statt. Mit Essen gehn (Biergarten), Locations für Fotoshootings usw, da werd ich so wie's aussieht auch dabei sein.
wollt euren Fred damit nicht zuspammen, aber vlt. findet sich ja der ein oder andere Teilnehmer/in.
so long... greetz
@ benno
wieso? hast grad nix zu fahren???
Sinsheim am Sonntag um 14 Uhr steht.
ich bin dabei , mit was für ein Auto ich komme weiß ich noch net , hauptsache ich bin da
Oh ein Termin cool. Und WO genau? Es wird wohl so sein, dass wenn ich komme ich nachkomme, weil ich am Sonntag beim BADEN Marathon bin, nachdem ich beim letzte Trollinger Marathon (der ist im Feindesland in Heilbronn) bei km 11 ca 0,1l Trollinger getrunken habe und dann nix mehr ging.
Gruß Sebbi
14 uhr am Hoffe Stadion in sinsheim , wenn du später kommst rufst mich an und sage dir wo wir sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!