Krieg ich evtl wieder ne Sondergenehmigung als befürworter der mauer zwischen Baden und Württemberg??
Baden-Württemberg
-
-
-
Zitat
Krieg ich evtl wieder ne Sondergenehmigung als befürworter der mauer zwischen Baden und Württemberg?
Endlich sieht ers ein.... Aber warum er ganz Baden einmauern will, nur damit wir Schwaben Ruhe haben? Mir sools recht sein.
-
Was soll ich da noch sagen ?? Tierlieb eben -
-
Ja hab auch mal eine INPRO Anzeige für schwarze Golf 2 Leuchten gefunden, die waren an einem Edition Blue montiert!
-
Zitat
Original von Jebus
Also dann, was haltet ihr vom 16.2.08 ? Sifi usw ist ja eh klardabei, wenn das auto hält
-
Wir müssen noch abwarten, wann Harti seinen Schlagzeugkurs kriegt. Der ist an einem Samstag im Februar...
-
Zitat
Original von nessy
Wir müssen noch abwarten, wann Harti seinen Schlagzeugkurs kriegt. Der ist an einem Samstag im Februar...dann stell dein auto mal weit weg, net das er das mal als schlagzeug nutzt
-
Besonders bei dem dünnen Blech des Seats
-
wie gibts mal wieder nen Treffen im Schwabenländle??hab i was verpasst??
Gruss Martin
-
Ja nur aind wir uns im Termin wie immer uneinig...
-
Zitat
Original von Harti
Ja nur aind wir uns im Termin wie immer uneinig...nach wem müssen wir uns richten, wer hat schlagzeugunterricht?
-
Der wäre am neunten Februar....
Falls hier überhaupt nochmal Jemand liest... -
Bin auch wieder da
-
Ja am Ikea??? weil mein Frau hat schon gefragt obs am Ikea ist, dann hat sie was zu tun
Ich würd auch mit dem total unspektakulären Passi kommen oder doch ned?? -
Mahlzeit Haffy. Im TV konnte man dich ja sehen, im Forum nicht. lol
Vares: Egal mit was. Mitbekommen? Golf läuft wieder!
-
Sag mal hat mich eigentlich jeder gesehen? Dachte eher daß das nieman sieht
-
ich hab dich net gesehen
wo denn überhaupt?
-
Bei Auto, Motor und Sport auf VOX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!