Baden-Württemberg
-
-
lol,
Bilder gehn nicht. -
lüg net
-
Zitat
Original von Harti
Hm, bei mir gehen die noch?jo gehen wieder... war vieleicht nur vorrübergehend...
Die Auspuffanlage wär jetz nich so mein Fall, aber da undezent ja nun dein Motto ist
uhts bilder gehen bei mir auch
-
Was denn nun UHT, der Lupo oder der Benz ?
Sauberes Teil... Bling bling
-
haha, hasts repariert., schlingel
-
Ist mir ein wenig zu unsportlich. Ich mag mehr sowas:
So, nachdem ich gestern entnervt die Hartmann Auspuffanlagenmontage aufgegeben habe, gings heute nochmal dran. Hab den Minikat direkt mit dem VSd verschweisst, da das Hartmannrohr irgendwie viel zu dünn war. Dann habe ich den ESD in die Gummis gehängt, und dann nachgeschuat wo es denn fehlt: Der MSD war ein wenig verbogen. Das habe ich dann gerichtet. Die originalen Hartmannschellen waren dermassen schlecht.... Die waren viel zu gross für das 74er Rohr. Also ein Stück rausgeschnitten und das ganze wieder zusammen gschweisst. Jetzt sind die kürzer. werden aber noch gewechselt.
Insgesamt passt die Anlage jetzt ziemlich drunter, jetzt fahre ich mal so 2 Wochen, dann wird die wieder eingerichtet, neue Gummis dran, neue Schellen dran. Und höschtwahrscheinlich wieder das AMG Endrohr, das Hartmann ist mir zu gross hab ich das Gefühl. Sound ist aber gut wenn sie mal schön warm ist! Und am neuen 250 PS TT blieb mein Corri heute auch fast dran!
Hier mal ein paar Bilder des Endrohres:Blumi gefällt der neue Sound! Er sieht doch sichtlich zufrieden aus, oder?
Und das Endrohr kommt wohl wieder dran:
Was meint ihr?
P.S.: Danke an Nessy, die hat mir wacker geholfen!
-
Zitat
[...]Und am neuen 250 PS TT blieb mein Corri heute auch fast dran! [...]
Aber eben nur fast...!
-
ja, ich wär für das amg endrohr
-
nachmacher
-
Ja Briemi, aber net so schräg. Das muss sauber gerade sein!
-
geschmackssache mir gefällt beides am neuen gehen se gerade raus, dann darf es am Corry schräg sein
-
-
jetzt müßten nur wieder originale Spiegel dran...
-
Zitat
Original von Max
jetzt müßten nur wieder originale Spiegel dran...*zunessyundHartischau*
ne ne ich sach nix
-
Zitat
Original von Max
jetzt müßten nur wieder originale Spiegel dran...Und dass man "keine Angst" vor dem Tanken hat müsste auch nicht so drastisch dargestellt werden...
Worum gings denn hier nochmal ? Achja...
Felgen ! TOP ! Trotz der Überdeminsion hinten....
-
Mädels, der Kleber ok, den mag ich selbst nicht mehr so, aber die Spiegel bleiben auf jeden Fall. Die stammen noch aus Zeiten, da gab es die bei BMW, sonst nirgends.
Aber ich bin ja sowieso für Kritik offen, was gibts noch zu ändern Eurer Meinung nach?
-
Wo bin ich hier nur gelandet?
Und wenn wir schon beim rumprolen sind: Mein kleiner gelber hat ab morgen eine assige prolige Einstiegsbeleuchtung Ich bin gespannt, wie das dann ausschaut...
-
-
Da sind die 15mm drunter, die ich die ganze Zeit fahre, habe aber vor 8mm zu fahren, oder 10mm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!