Bei uns hats gedonnert und geblitzt wie sonst was aber sooo schlimm wars jetzt net...! Blos hab ich mein Auto völlig umsonst gewaschen...
Baden-Württemberg
-
-
gut für den der eine garage hat
-
Ja, so eine Garage ist schon praktisch... ich wollte demnächst mal ein paar Forscher einladen, um die Staubsedimentschichten auf dem Golf jahreszeitlich zu bestimmen.
-
Ihr seid ja wirklich Pappnasen! Wenn ich überlege, was hier früher los war....
Nun gut, dann zum eigentlichen Thema. Ist wer von Euch am Wochenende, in diesem Falle speziell am Sonntag in Hockenheim bei den Recaro Tuning Days? Mein Auto steht das Wochenende da und wir würden uns vielleicht Sonntag nachmittag mal umschauen. Wäre ja nett, wenn man den ein oder anderen sehen würde...
-
Ich bin da! Stand von style-n-chrome!
-
Zitat
Original von nessy
Ihr seid ja wirklich Pappnasen!tröööööööööt!
-
naja nessy zeiten ändern sich, die leute auch und somit die interessen! ich war dieses jahr am see das hat mir gereicht, ich werde sonst hier auf kein örtliches treffen mehr gehen. Geschweige denn nochmal zum See ...
ich hab auch eigentlich kein bock mehr auf die karre, aber es gibt leider keine möglichkeit mehr sie vernünftig zu geld zu machen, verkaufen läuft nicht mehr, und schlachten, na toll im teile verkauf läuft das auch nicht mehr so das die leute ein rießen interesse an teilen von solchen autos haben was ja eins ganz klar aufzeigt, und zwar das es in zeiten wo der teuro immer knapper sitzt evtl. andere dinge gibt die wichtiger sind!
-
Zitat
Original von nessy
Ihr seid ja wirklich Pappnasen! Wenn ich überlege, was hier früher los war....Nun gut, dann zum eigentlichen Thema. Ist wer von Euch am Wochenende, in diesem Falle speziell am Sonntag in Hockenheim bei den Recaro Tuning Days? Mein Auto steht das Wochenende da und wir würden uns vielleicht Sonntag nachmittag mal umschauen. Wäre ja nett, wenn man den ein oder anderen sehen würde...
Bin nur Samstag da.Soll ja nicht viel laufen.
Fahrzeug steht ab Freitag bei Recaro VIP Cars.
-
bin auch da @1/4 Meile...
Heute die letzten Vorbereitungen das morgen auch alles läuft
Nochmal waschen den ollen bockDanach sind seine Tage gezählt -> Umbau auf Syncro und 400PS stehen dann an.
-
Hi,
hab auch vor mit meinem 16VT zu kommen. Wollt auch mal 1/4Mile fahren.
Wann ists da besser zu kommen? Samstag oder Sonntag?Gruss Andre
-
ich fahre beide Tage wenns die Mühle mitmacht. Wichtig ist wohl das man früh da ist.
Ich werde um 7 Uhr losfahren das ich so kurz vor 8 da bin!
Andrenalin
wie ist dein setup ? wieviel ps? Lader etc? -
Hi,
hab KR aufgebohrt auf 82,5mm mit Schmiedekolben und H-Pleul. Garrett GT30/76R Lader mit 1,9Bar LD. Ist aber nur grob abgestimmt und kommt erst ziemlich spät. Hab en grosses Turboloch.
Ist am Sonntagmorgen auch freies fahren?
Gruss Andre
-
uiii
naja ok bei GT30 lader ;)))Werde meinen auf einen Gt2871R umbauen der etwas größere 28rs das sollte ganz gut funzen.
Falls du mich siehst sprichst mich mal an würde gerne deinen mal anschauen
-
Hi,
ja klar. Weiss aber noch nicht ob ich Samstag oder Sonntag kommen soll. Meinst Sa ist besser?Gruss Andre
-
ich war letzes mal samstag glaube ich. Mir isses aber egal werde eh wohl beide Tage da sein.
Meinen erkennst du auf den Seitenscheiben steh: http://www.turbo16v.de
ich denke samstag müssen halt ein paar leute noch arbeiten vo ndem her wirds Sonntag wohl voller...
-
Ja hab dich in Bühl auch schon gesehen. Also dann vielleicht Sa oder So muss auch noch warten was die anderen sagen. Ich hab en blauen Corrado mit IQ23 aufm Kennzeichen.
Gruss Andre
-
Werde euch beide dann Filmen wenn ihr fahrt
Leider kann ich ja nicht mit fahren :-a
Soweit ich weiß mußt du Samstag mitfahren das du Sonntag auch darfst. Sonst fährst du nicht in der bewertung mit -
Hi,
hab grad gesehen da ist noch en anderes Sprintrennen.http://img458.imageshack.us/im…664/affichereduite2ao.jpg
Des ist bei mir in der Nähe. Werd wohl dort hin gehen, da spar ich en haufen Sprit und ein Lauf kostet nicht 10€
Gruss Andre
-
sooo war nun da und bin an beiden tagen gefahren hat spass gemacht
Beste Zeit war ne 13,1 is ok denke ich.
Beim letzten Run hat sich dann ein Wasserschlauch verabschiedet...
Konnte ich aber wieder Vor Ort reparieren. SO jetzt heist es erstmal Videos schneiden *g*
-
Hi,
war am Sonntag auch da. Hab dich auch fahren gesehen, aber hab dich dann nicht gefunden.
Hab am Samstag noch ne kleine Probefahrt mitm Corri gemacht, bis ich von meinem Schwingungsdämpfer überholt wurde.
Das Flexstück vom Audpuff ist dann auch noch kaputt.
Also irgendwie ist immer wasGruss Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!