Baden-Württemberg
-
-
kei Lust mehr, kein Platz etc..
brauchst was? Motor ist aber scho weg...
-
den rest
-
-
Zitat
Original von Ivan
den rest
jo, da könn mer in ein, zwei wochen nochmal reden, wenn ich alles was ich noch brauch bzw. schon verkauft hab ausgebaut hab -
-
servus
ich bräuchte jemanden aus Stuttgart der sich mit dem alpine IVA d300 auskennt des Radio läuft nicht mehr und ich will da nicht rumpfuschen -
Zitat
Original von Cabri
servus
ich bräuchte jemanden aus Stuttgart der sich mit dem alpine IVA d300 auskennt des Radio läuft nicht mehr und ich will da nicht rumpfuschenRumpfuschen? Also wenn wirklich was defekt sein sollte wäre der Alpine
Service die einzig richtige Adresse (ist sogar in Stuttgart).Alles andere
wäre ein Himmelfahrtskommando für dieses noble Gerät! Sowieso...der
müsste doch noch Garantie haben? Älter wie zwei Jahre *kann* der
noch garnicht sein....oder was hast du für ein Problem?
Zitatleider nicht mehr da, hat mein vater entsorgt weil sie angeblich nicht gut waren
Schade...dann muss ich halt weitersuchen...:(
-
des Radio ist aus einem Unfallwagen es hat noch getan bis zum ausbau! hat etwas geklemmt weil glaß spiltter zwischen dem monitor und gehäuse waren aber noch funktioniert dann hat er es auseinandergebaut und jetzt tut es nicht mehr bekomm es nicht mehr an!! und garantie ist somit auch verfallen weil er es auseinandergebaut hat wo ist des in stuttgart?
-
@ Cabri
Wahrscheinlich hier:
ALPINE Electronics GmbH
Vor dem Lauch 14
D-70567 Stuttgart@ den Rest
Kennt jemand ne Halle zum schrauben in der Nähe von Stuttgart?
-
So, heute war ich das erste mal unterm Jetta und war positiv überrascht.
Kein Topf zeigt Rostspuren außen, der Motor ist absolut trocken und Achsmanschetten sind auch heile.
Einzig ein Auspuffgummi war gerissen, aber die hat man ja auf Lager -
na dann wünsch ich viel glück mit dem jetta. hatte ja auch mal kurz einen, und komischerweise sidn die immer besser in schuss als jeder Golf
-
Naja, der Jetta hat schon n bischen oberflächlichen Rost, am Wischerloch und am oberen Ende vom Heckblech und so... Da hat halt mein Golf absolut null...
Aber von unten her sah er besser aus, meine originale Golf Auspuffanlage sah nicht ganz so top aus wie die jetzt. Das einzige was beim Golf halt ist/war der Bremskraftregler an der HA geht sehr schwer...
Ivan, wenn du mal wieder online bist laber mich doch mal im ICQ an, irgendwie seh ich dich leider nicht mehr ob du on oder off bist... -
Zitat
Original von Ivan
na dann wünsch ich viel glück mit dem jetta. hatte ja auch mal kurz einen, und komischerweise sidn die immer besser in schuss als jeder Golf
Also mich wundert das nicht; werden halt von einem anderen Schlag Leute gefahren. -
Ivan, haste dein Bus nimmer?
-
nö, hab ich verkauft und mir den passat gegönnt
-
so jetzt bin ich eine woche nicht mit dem golf gefahren!
und schon ist die batterie fast leer! muste überbrücken!
aber wer hätte gedacht das ich vr6 fahren so vermissen könnte!
und der winter kommt erst
-
nabend männer
wollt mal wieder kurz vorbeischaun hier
-
ja servus
sieht man dich auch mal wieder
-
so, melde mich auch mal wieder zu wort hier...
hab seit 10 tagen jetzt auch wieder den passat im einsatz...
nun aber folgende probs:
- auspuff vorm kat an der dreiecks-muffe abgekracht (scheiss-stelle, da man nicht schweissen kann)
- kupplung ruckelt im 1ten gang übelst.. was könnte das denn sein?
- tüv läuft den monat ab.. *angst*hier noch pics^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!