Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von GI-11
Ist das einer der seltenen 16v Edition one gölflen die die CL stangen dran haben?
-
-
-
Cab-Cruisa
Finde es echt geil wie das alu nach ausen rausstehtMuß man eben Höllisch aufpassen.
Ok 2 zeige ich
die Kg60 tüte
Und hier mit meinen neuen felgen
ne spass.
Meine teile sind leider noch nicht da.
also kommen die auch nicht drauf.
Werde mir nächste woche eine neue Windschutz scheibe gönnen
Mit BlauGrünem keil sieht dann wie schwarz ausAber am liebsten wäre es mir wenn ich meinen abmelden könnte wenn ich ne halle hätt und dafür einen alten 2er cl zulege und den in beige anpinsel
bei wem haste die reifen draufmachen lassen?
was hat es dich gekostet?mfg
-
Zitat
Original von GI-11
bei wem haste die reifen draufmachen lassen?
was hat es dich gekostet?insgesamt 10 euros...
war zuerst beim karosseriebau eberle in birkenfeld (macht klasse arbeit zum kleinen preis!), ok, hat die reifen aufgezogen... dann kam er raus "sry kann die reifen net aufpumpen, weil die felge zu breit is, un der reifen so dünn, dass immer luft rausgeht, und der reifen sich net an den felgenrand ziehen kann"... jo...
dann hatter gemeint ich soll zum express gegenüber vom messplatz, die haben son spezialteil für solche fälle...
dann bin ich da hin, ging dann ohne probleme...
10 eus hats gekostet, beide komplett mit wuchten... -
Cab-Cruisa
Ja 10€ pro rad? oder für 2 oder wie?Also wenn 10€ für ein paar reifen dann flip ich hier komplett aus.
jeder reifen händler den ich gefragt habe will immer 40-50eus für reifen draufspannen.mfg
-
Zitat
Original von GI-11
Cab-Cruisa
Ja 10€ pro rad? oder für 2 oder wie? -
Ich fress einen bessen...
Aus.
@all hat jemand einen Golf 1er den er Günstig abgeben kann?
MFG
-
Der Reifenfuzi gegenüber dem messplatz ist echt günstiger als viele andere!
-
-
Bist verrückt! :-k 20°C ist schon geiles Wetter, aber bei dem Salz was hier noch rumliegt?
-
@ Cab-Cruisa : Kannst knicken, ist so schon net fahrbar... Fürn TÜV schraub ichn mal auf Gutachten Restgewinde und hoff dass nix schleift... dann mal sehen wie weit er noch runter kommt...
-
Zitat
Original von Jebus
@ Cab-Cruisa : Kannst knicken, ist so schon net fahrbar... Fürn TÜV schraub ichn mal auf Gutachten Restgewinde und hoff dass nix schleift... dann mal sehen wie weit er noch runter kommt...warum sollen die net fahrbar sein? bei mir schauts ähnlich aus.
und ich habe eine freigabe vom reifen hersteller für meine felgen.kann gerne bilder machen wenn du es nicht glaubst...
cya
billuks -
Geh zum Vergölst hoch da wo d MD ist.
Sagst willst zum Mario-sag n Gruß von mir der machts dann.
Hat meine 17er auch montiert ohne Macken
Über den Preis sprechen wir aber nicht -
billuks, ich glaub net, dass er die dünnen reifen auf den breiten felgen meinte... die sind ja eh freigegeben...
ich glaub das "is net fahrbar" war auf den satz von mir "fürn sommer nochn bissl tiefer" bezüglich jebus' 2er golf mit den jubis bezogen
-
jo sollte mal genauer lesen...
nix für ungut, was ist das für ne felgenbreite und was für reifen?
cya
billuks -
Richtig Cab Cruisa...
@ billuks : Ich hab auch keine G60 Kotis, da passt schon noch mehr drunter als bei den normalen...
-
-
Zitat
Original von billuks
Cab-Cruisajo sollte mal genauer lesen...
nix für ungut, was ist das für ne felgenbreite und was für reifen?
cya
billuksmeinste meine??
8x14 -> 195/45-14
9x14 -> 215/40-14conti sport contact...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!