die Felgen sind 16 Zoll. Hier mal n Bild:
und das Plastik das dran ist bleibt dran. Und das was noch fehlt kommt auch noch wieder dran .oO(irgendwann :D)
die Felgen sind 16 Zoll. Hier mal n Bild:
und das Plastik das dran ist bleibt dran. Und das was noch fehlt kommt auch noch wieder dran .oO(irgendwann :D)
die felgen da sehen aber anders aus wie deine?
deine felgen sind 16zoll??
ne, das sind die Schmidt VN. Die will ich haben
Meine sind 15 Zoll
Was machst Du eigentlioch mit der Verbreiterung? Kommen die weg oder hin oder lässt so?
die am vorderen Radlauf? die ist schon lange wieder dran
ja ja, lange...
aber seit dem Schwaben-Meeting sind sie dran, da hättest du sie ja gesehen, wenn du richtig geschaut hättest
...Verdammt, scheiß Sturm...
Mein Golf hat am Montag Bekanntschaft mit nem gößeren Ast gemacht.
Na ja,
rechter Scheinwerder dahin, rechter Außenspiegel kaputt, und vor allem mein heiliger DSG ohne VW-Zeichen gebrochen... :-a
Hab jetzt nen alten ESG drin, mit Chromrand, sieht auch geil aus... ach ja, nochmals Danke intact
ZitatOriginal von BlaBla-Man
...Verdammt, scheiß Sturm...
Mein Golf hat am Montag Bekanntschaft mit nem gößeren Ast gemacht.
Na ja,
rechter Scheinwerder dahin, rechter Außenspiegel kaputt, und vor allem mein heiliger DSG ohne VW-Zeichen gebrochen... :-a
Hab jetzt nen alten ESG drin, mit Chromrand, sieht auch geil aus... ach ja, nochmals Danke intact
ja ja, jetzt ist wieder der sturm schuld dass du nem sich nicht bewegenden ast nicht ausweichen konntest...
ja so kanns gehen. Ich hab am Sonntag abend auf der Autobahn zum Glück nur ein paar mal ne Plastiktüte an der Scheibe kleben
hallo, keiner da?
doch
ach ja, was brauchste alles von der Heizung? schreib mal die Teile auf...
Weiß einer etwas über Gillete (oder Gilette) Endschalldämpfer. Bzw. HP?
endschalldämpfer oder rassierer?
man schreibt es GILLETTE, und der ami hat so was dran:
http://www.venommotorsports.co…sp?member_ID=84&car_ID=86
Hmmmmm, weil da is grad einer im Sperrmüll drin. Vielleicht hol ich den!
Haffy: meinst du "Gillet"? http://www.gillet.com
Der Endtopf sieht aber original aus bei dem Corrado :O
@ max
Der Link hat aber ned so viel mit Autos zu tun!
Der Link ist glaub nicht wirklich den den du suchst haffy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!