JOA!
Ok
wenn meine frau feierabend hat hohlt sie die wertvolle fracht (mich)
dann kommen wir auf einen sprung vorbei ok?
kannst mir ja schreiben wenn du bei janine bist
Und vergesse das AntiSP* draufzumachen
Gibt davon ne neue version
JOA!
Ok
wenn meine frau feierabend hat hohlt sie die wertvolle fracht (mich)
dann kommen wir auf einen sprung vorbei ok?
kannst mir ja schreiben wenn du bei janine bist
Und vergesse das AntiSP* draufzumachen
Gibt davon ne neue version
Echt wo? Habe seit 3 Jahren das gleiche Anti sp
ZitatOriginal von Ivan
@cab: für nen 32B??? wenn ja, hast du sehr sehr viel glück, glaub aber eher net
jep fürn 32b, variant, 1.8liter ke-jetronic... also kein gaser...
@kg&gi: hatt selber maln supersport-fw angeblich 80/60, qualität war übelst shice, und das beste: vorne war er minimal 10mm tiefer, hat man fast nich gesehn, und hinten war er locker 30mm höher (!!).. war eben en festes fahrwerk.. aber seitdem bin ich dem namen supersport gewichen war auch bockelhart.. war echt kein gutes fahrverhalten..
aber wir werdn ja sehn wie die gewinde sind
kg60
da muste mal die euglein aufmachen
Ich schick dir gleich ein LINK über PN da kannste es laden
Cab-Cruisa
ja ein sportfahrwerk ist so oder so shice merke ich doch an meinem selber
und das ist von koni und das fahrwerk von meiner freundin (fk)
dat schlägt durch da kommt au bald ein andere rein
Na das von deiner Frau wird nicht umsonst durchschlagen da wurde bestimmt nachgeholfen.....
kg60
joa haste recht aber egal das fliegt ja raus!
Könnte es vielleicht sein das da wo die gewechselt haben das fahrwerk die alten domlager eingebaut wurden?
und das es durch die so schlägt?
Weil wenn sie in die kurve fährt da wipt das auto net so zurseite sondern bleibt in der spur und geht net hoch usw
bei mir ist es gerade anderst rum komme vor wie auf der titanic wenn ich fahre das stinkt voll dat wegen hartes gewinde und dann sollte das problem weg sein!
Kein Plan wenn der Dämpfer durschlägt kann nix mehr wippen!!!
XP Anti ist cool scho install
Haja aber bei dir wipt ja au nichts und bei deiner frau au net nur bei mir
datwegen muß der mist raus!
hoffe das morgen alles klappt wenn nicht dreh ich am rad
tja weisst ja......
ZitatOriginal von kg60
XP Anti ist cool scho install
wat fürn ding?
kg60
hm was sollte ich wissen
Cab-Cruisa
pscht frag das de kg60 über PN glaube nicht das das so erlaubt ist.
wie kriegt man denn sowas mit nem NZ hin?
180 km/h und 6,0l auf 100km???
also ich komm mit meinem NZ nicht über 150km/h (bergab 160), und der verbrauch liegt bei guten 8litern
da brauch mein g60 mit 9litern auch nich viel weniger
Mein NZ schafft laut GPS knapp 170, Verbrauch liegt zwischen 6 und 7 Liter
warum soll XP-AntiSpy net erwünscht sein
ZitatOriginal von Benni
Stimmt, ist schon zu tief! Also einfach höher drehen und schon passt's wieder.
@ benni: du hast deinen golf ja nicht tiefergelegt gell
weisst du zufällig was der 2er mit dem serienmäßigen fw für eine SW-unterkantenhöhe hat? das würde mich mal brennend interessieren. weil daraus kann man dann ja schliessen wieviel cm man ihn dann "legal" mit normaler golffront tieferlegen kann
so, nabend Mädels
Ist ja langsam schlimmer als aufm Kaffeekränzchen hier. Kaum ist mer mal n paar Stunden net im Forum, schon muß mer ewig viel nachlesen.
Heut hab ich die Antriebswellen wieder eingebaut. Die motorseitig muß ich nur noch gscheit festschrauben, dazu bin ich nimmer gekommen Aber ich hab mir n Zettel hingeklebt, daß die Schrauben noch net ganz fest sind, in meinem Alter läßt das Erinnerungsvermögen auch schon langsam nach Ich hoff mal, morgen kommen die Restlichen Teile für die Bremse, dann kann ich den Wagen endlich mal wieder auf Räder stellen.
Dann hab ich noch die zwei Heckklappen komplett auseinander gebaut und die Scheiben raus, am Samstag wird dann gebrutzelt. Bin mal gespannt, ob das klappt. Wenns klappt, kriegt ihr es zu sehen, ansonsten nicht
Ivan: hm, Pedal wär prima Ich hab zwar irgendwo noch das aus dem 16V gehabt, aber das ist irgendwie abhanden gekommen Der große BKV paßt ja net gscheit ans kleine Pedal. Ausgleichsbehälter find ich schon noch einen, aber falls dir in nächster Zeit mal einer in die Hände fällt, denk an mich
So, nächste Frage, hast du auch noch n komplettes linkes Radlagergehäuse für die VW-II Bremse mit ABS? Also mit Rotor, Sensor usw... und intaktem Radlager? Und zwei vordere originale Stoßdämpfer die noch nicht so durchgenudelt sind bräucht ich evtl. auch noch.
Und wegen der Riemenscheibe, Andy hat mir vorhin erzählt, daß Jebus ja noch ne Servo rumliegen hat und davon das Rad eigentlich net braucht.
Jebus: Ist das so? Wenn ja, laß mal die Scheibe rüberrollen. Die Servo fluchtet nämlich mit der anderen Riemenscheibe net...
kanneiniges: Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der Golf so um 55 bis 56 cm Scheinwerferunterkante. Ich hab bei meinem mit 85 mm Tieferlegung und Jetta-Front (die ja etwa 2cm höhere Scheinwerfer hat) auf 49,5 cm Scheinwerferunterkante gekommen.
ZitatOriginal von kanneiniges
weisst du zufällig was der 2er mit dem serienmäßigen fw für eine SW-unterkantenhöhe hat? das würde mich mal brennend interessieren. weil daraus kann man dann ja schliessen wieviel cm man ihn dann "legal" mit normaler golffront tieferlegen kann
Ich mess bei Gelegenheit mal. Aber es ist ja schon allein ein Unterschied, ob die 175/70er-Ballons drauf sind oder die 195/50er. Mit den 175ern ist er höher.
Mann, da kommt man mit dem Blättern ja garnimmer nach soviel wird hier geblubbert!
Kein Problem, bin diese Woche sowieso gesundheitlich nicht auf der Höhe
und bin hier nur im Laden, damit zumindest körperlich jemand anwesend ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!