das hoff ich doch schwer für ihn
Baden-Württemberg
-
-
sonst gehts ihm so wie in seinem Avatar?
-
nee, den nehm ich dann rein verbal auseinander, der darf dann heulend heim zu mama :-4
aber egal, ich geh schlafen
-
Alle Klarheiten geklärt ?
Ivan, heut gehts bei mir doch net ! Aber am Mittwoch schau ich bei dir vorbei wenns bei dir geht...
-
Hab mir vorhin mal das A1 Speed Polish gekauft, bin ja mal gespannt ob das Zeug das taugt was alle sagen Werds heut abend mal an der komischen Beschichtung (das war glaub mal Lack :lol) am Jetta ausprobieren
-
Also am Kotflügel vom weissen (ehemals roten) Syncro hat's Wunder vollbracht!
-
-
Die Grünen sagen dazu
Und mitgeben kann ers mir nemme, war heut bei ihm -
das A1 Zeug taugt glaub echt was. Hab mal heut kurz n Eck von der Motorhaube poliert (siehe Bild-Anhang) Jetzt sollt nur noch der Rest vom Auto auch schon so aussehen
Hab heut mal bissel das Kabelgewirr im Innenraum sortiert und am Lichtkabelbaum ein paar Kabel ausgebessert. Werd mir jetzt als Bettlektüre noch den Schaltplan vom PL alte ZE zu Gemüte führen
@chrizz: das weiße Kabel gehört zum Lichtwarnsummer, hab grad mal nachgeschaut
Role: Du hast glaub ich mal gesagt, daß du solche Kontakte hast für die DIN-Stecker am Radio. Kannst du mir da am Sonntag einen Pack nach Augsburg mitbringen? Bei VW gibts die Kontakte nur noch mit Kabel dran und das für ein Haufen Geld...
-
Wieviel brauchste denn?
Habe da auch nicht endlos viele da aber ich bring mal 'ne Ladung mit!Apropos A1 Speed Polish:
-
hey
könnt ihr mir kurz sagen ob 55 Euro für ne 3 Wochen alte Frontscheibe mit Grünkeil ok ist??Neupreis laut ihm 100 Euro!!
Meine hat ein riss und muss ne neue rein machen!!
mfg -
Role: also so 25 Stück könnt ich schon gebrauchen Wenn du noch mehr hast, auch recht
Wolfsburg-GTI: Ja, der Preis für ne neue Scheibe ist ok.
-
ok ich dank dir
-
mal rein hypotetisch:
hätte jemand von euch noch nen Schlachtwagen mit ner einwandfrei funktionierenden 1,8l-Maschine stehen?
klappt mal wieder garnix bei mir
-
hätt evt. noch nen ABS Motor ausm 3er Golf. Also 1,8l 90PS.
Mit kabelbaum, aber ohne Getriebe. Hat glaub 180TKM. -
der Ivan hat ja sicher sonst auch was rumliegen
-
-
was soll das denn heißen?
-
na dass das für mich wahrscheinlich zu teuer wird.
Hab ja alte ZE, bräuchte also noch Innenraum-Kabelbaum und Tacho usw. Müsstest den Motor also schon sehr billig abgeben, damit
-
So...
heute motorhaube, kotflügel, grilleiste und grillspoiler gelackt...
(vorher war ein billiger grill ohne emblem, ohne grilleiste dran)stoßstangen gelackt... und vorne wieder zusammen gebaut inkl komplett neuem scheibenwischer motor/gestänge
schwarze blinker und seitenblinker kamen natürlich auch zum einsatz
mal zur erinnerung
vorher:jetzt:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!