den IE nimmt man ja auch nicht zum surfen. da nimmt man den guten mozilla firefox und hat keine probleme
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von chrizzlee
da nimmt man den guten mozilla firefox und hat keine probleme
Ah, das ist doch der Browser bei dem sessionl.invalidate() ins Leere geht? Neeneenee, sowas kommt hier nicht auf die Platte.Lieber Opera, fastest browser on earth.
-
opera rulezz
das einzige blöde daran ist das er sich bei ebay oder so das passwort nicht merken kann! da ist der IE besser
und ich hab denn eindruck das der opera GIF's langsamer darstellt als der IE
-
So, heut gings wieder weiter
ZitatOriginal von Benni
Ah, das ist doch der Browser bei dem sessionl.invalidate() ins Leere geht?Erzähl mal genaueres. Hab über den Bug irgendwie nix gefunden
-
Zitat
Original von Benni
Ah, das ist doch der Browser bei dem sessionl.invalidate() ins Leere geht? Neeneenee, sowas kommt hier nicht auf die Platte.is das net der IE ???
Opera verzerrt bei mir alles.. Mozilla
-
den opera hatte ich auch mal benutzt... aber schon länger her...
aber da hatte ich auch das problem, mit dem "verzerren"
dann dacht ich mir, noe, das kanns ned seinZitatOriginal von benny
opera rulezzdas einzige blöde daran ist das er sich bei ebay oder so das passwort nicht merken kann! da ist der IE besser
und ich hab denn eindruck das der opera GIF's langsamer darstellt als der IE
ja... dieses gif vom max war ja grad mein problem
wenns mit dem opera noch langsamer gewesen währ... währ ja noch schlimmer -
Zitat
Original von Max
Erzähl mal genaueres. Hab über den Bug irgendwie nix gefunden
Irgendwie werden bei Mozilla scheinbar die Cookies nicht gelöscht wenn sie es sollen.
Jedenfalls habe ich ein paar Java Servletes programmiert gehabt die Sessions benutzen. Die Session-Informationen werden bevorzugt als Cookie gespeichert. Wenn man sich auf meinen Seiten ausloggt, wird die Session mit session.invalidate() ungültig gemacht und die Seite neu geladen. Bei fast allen Browsern klappt das auch. Nur bei Mozilla nicht, da lädt die Seite neu und die Session ist immer noch gültig und man ist immer noch eingeloggt.
Und welchen Browser benutzt der Assistent an der Uni der die Servlets bewertet natürlich? Firefox!An die anderen, probiert mal Opera 7.x aus. Bestimmt habt ihr bisher nur 6.x ausprobiert, das hat wirklich noch nicht so viel hergemacht.
-
was'n des fürn Typ 81/85 mit SRA da im Hintergrund?
Viel interessanter als der olle 16volt
-
ein typ was mit was?
-
Zitat
Original von Erdbeerkorb
was'n des fürn Typ 81/85 mit SRA da im Hintergrund?
Das ist der Urquattro vom MobyDick
hab irgendwo noch n besseres Bild gehabt, finds aber grad net...ZitatOriginal von Erdbeerkorb
Viel interessanter als der olle 16volt
pah@chrizz: SRA = Scheinwerferreinigungsanlage
-
redet doch einfach mal deutsch mit mir
-
Scheinwerferreinigungsanlage ist doch ein deutsches Wort
-
wann gehts eigentlich in die halle?
-
ich komm erst mal zu dir, so gegen sechs. Dann meld ich mich beim Jörg...
-
alles klar, dann kann ich ja noch schnell einkaufen
-
Der Mann hat Geschmack.Respekt.
-
die hinteren Dome beim 2er sind ziemlich stabil hier Video gucken (2,8 MB) ;)
-
Und das alles ohne Stuntman....
-
Hm...Video mit 3 verschiedenen Playern ausprobiert -> 3 x abgeschmiert!
-
also bei mir gings sogar im windows media player...
hast du vlc ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!