Endlich ! :-k
Baden-Württemberg
-
-
und Jebus standen die Haare zu Berge als er das Übel gesehen hat
:-k
-
hauptsach a bier am start das lob ich mir
so endete unsere fahrt zum ivan letzten montag
-
das bild erinnert mich irgendwie an den film "verrückt nach mary"
-
:-k
-
So, heute war großer Getriebe-wegschraub-Tag...
Da war n riesen Loch zwischen Getriebe und Kupplung, fast so wie auf dem Bild vom Benny
Nur das Getriebe raus bekommen haben wir net, das verkantet überall ! Wie bekomm ich das denn am besten raus ??? Ich hab kein Elan mehr und will den Bock nicht mehr sehen !!!! -
wie verdammt kann das denn passieren @ loch???
-
Materialfahrer
-
öhm voll der scheiss
bei meinem 16v haben wirs auf der grube gewechselt!
ham motor gelößt und hin und her gedrückt gezogen bis wir es raus hatten voll der scheiss
-
Zitat
Original von benny
voll der scheissIch glaube ich verstehe was du damit sagen willst
Naja, morgen ist auch noch ein Tag... -
ahja mein vr6 motor ist ja auch wieder drinnen und läuft!
beim einbau muss ich ne delle in denn seitlichen deckel vom getriebe reingemacht haben! als ich denn motor angelassen habe bin ich schier durchgedreht voll das klacker g eräusch ausm getriebe
mein kumpel hat die delle zum glück gesehen, deckel abgebaut rausgehaun und wieder angebaut und gut war!
-
Zitat
Original von Jebus
So, heute war großer Getriebe-wegschraub-Tag...
Da war n riesen Loch zwischen Getriebe und Kupplung, fast so wie auf dem Bild vom Benny
Nur das Getriebe raus bekommen haben wir net, das verkantet überall ! Wie bekomm ich das denn am besten raus ??? Ich hab kein Elan mehr und will den Bock nicht mehr sehen !!!!Im prinzip... auffe grube fahrn, motor etwas anheben, alle halter und sonstigen krams abbauen...
und dann mit mehr oder weniger gewalt... raus damit -
ja würd auch sagen das du den MOtor mitm Wagenheber oder so anheben must. Dann sollte das schon gehen.
-
Hab ihn schon bischen angehoben gehabt... aber vielleicht halt doch nicht genug... Werds heut nochmal probieren
-
und jetz brauchsch nen Getriebe oder
-
Jo, denk net dass Panzertape arg lang hält
Hab das schon beim Ivan anklingen lassen, das müsst eigentlich klappen...
Und Kupplung brauch ich ja auch ne andere... -
sooo jebus war da
hat nen getriebe und ne kupplung mitgenommen, und noch ein paar bier sich reingepfiffen
-
der olle suffkopf
ach ja @ ivan: hast nu nen polo rumstehen?
-
Das waren nur 2 !!!!
Also an Kundenbetreuung fehlts beim Ivan net
Jetzt hoff ich mal dass die gekaufte Ware auch noch gut ist, dann is jut -
LOL, also ich denk das zeug is io, aber naja wird sich zeigen, weil ansonsten musste den getriebe wechsel einfach nochmal üben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!