ZitatOriginal von evil A.
Ja wie, keiner vom RW Pack Lust auf TuningWorld???
Ich würd da schon gern hin gehn...wer kommt mit?
Ja wie, keiner vom RW Pack Lust auf TuningWorld???
Ich würde ja hingehen, wenn nicht am selben WE die CAR & SOUND in Sinsheim wäre!
Ist für mich halt einfach ein Pflichtbesuch, bin am Freitag dort.
Samstag muss ich in die Schweiz, mein Bruder feiert seinen 40er
und am Sonntag habe ich dann glaub auch keine Böcke nach FN zu fahren...
wieso? Dann bist ja eh schon am See
das hab ich auch gedacht :)) wenn du in die schweiz fährst kommst ja praktisch dran vorbei, oder?
hm, wenn du fährst Wär dann am Sonntag, oder?
[EDIT]
Ach ja, hab jetzt aufm Syncro die VW Zandvoort Alus drauf :))
Du kannst dich au net entscheiden Max !
Wie du ja schon länger weißt bin ich dabei Andy...
ja, gestern war ich mächtig unentschlossen
Gut Ding will Weile haben
Wenn mein CarPort aufgeräumt wäre würd ich ja sagen ihr könnt ja danach noch auf ein Bier vorbeikommen
Hast ja noch bis Sonntag Zeit
ja klar dann nimmzt aber jeder von euch eine Schaufel in die Hand und buddelt das Loch für die Hebebühne aus!
tag zusammen...
ich habe mir überlegt, eventuell auch am Sonntag vorbei zu schauen... bin mir aber noch nicht sicher
ab nächst woche donnertsag ist es wieder soweit...
der hockenheimring ist wieder offen für jederman und auto...
ab 17.00uhr in der böxengasse...
grunz-grunz!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von babavr6
ab nächst woche donnertsag ist es wieder soweit...
der hockenheimring ist wieder offen für jederman und auto...
ab 17.00uhr in der böxengasse...
grunz-grunz!!!
hilfe dann sind die verrückten wieder da
:-k :-k :-k :-k :-k
aber aber... so doch nicht kanneiniges... kann ja net jeder so ein meisterprahler sein wie du
wer von euch kennt sich mit einem klimaumbau von einem gti zum anderen aus?? Klima stammt von einem Passat Baujahr ??95??!!
greetz
du willst die Klima aus dem Passat in deinen 2er bauen? Dann brauchst du aber noch ein paar andere Teile, die im passat so nicht drin sind. Das wären: andere Heizungsblende, Handschuhfach für Klima und passendes Ablagefach darunter. Und ob das Klimagebläse vom Passat in den Golf paßt weiß ich nicht.
ne hab mir nen gti geholt und der hat die klima schon drin!! Also man müsste nur vom einen golf in den anderen bauen aber glaub nicht das ich das alleine kann!! Armaturenbrett wäre schon draussen!!
greetz
ist die schon auf das Kältemittel R134a umgerüstet oder ist da noch das R12 drin?
na so schwer kanns ja net sein wenn man es 1 zu 1 von nem anderen golf übernehmen kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!