Jebus
ne der steht noch net bei mir! Kommt erst am Freitag :-a !!
Das Problem ist das ich noch net weiss was ich genau mit dem neuen anstellen werde!! Drum fahr ich wahrscheinlich erst mal den alten und mach den neuen erst mal fertig und dann wird gewechselt!!
Warst gestern in Scary Movie 3??
chrizzlee
die sachen wären lackierfertig!! Muss sie zwar noch anschleifen aber des geht ja schnell!!
Baden-Württemberg
-
-
Jo, war gestern gleich 2 mal drin, irgendwie
Du auch soviel ich weiß hab dich ja dann beim Auto gschwind gesehen...
Hatte danach noch n höllisches Autobahnduell mitm evil A.
Leider 1:0 für ihn :-r :-k -
jup wir waren 20:15 uhr in scary movie und danach noch im movies nen biertower trinken hehe und dann sind wir heim!!
wie kommt es das du zwei mal drin warst?? -
Lange Geschichte...
Nur soviel : De Martin vom Brambach geht am Di nach USA Zivi machen. Und wir wollten noch was am Sa Mittag machen, am Abend hatte keiner mehr Zeit... Zuerst hieß es Stuttgart/Fussballstadion, wurde dann aber zu knapp, also 15:30 Kino
Da wusst ich aber schon dass ich am Abend nochmal in den Film geh, aber was solls war ja lustig -
sodele, frisch und munter wieder aus S von der Oldtimer-messe zurück ich sag euch, die autos sind einfach
-
Retro Classica waren wir gestern
-
wer ist eigentlich so bescheuert und sitzt bei Minusgraden beim BurgerKing draußen um zu Essen?
-
Ich weiß es ! Ich weiß es ! :-k :-r
-
Und ich kann es mir denken!
Ich muss nachher noch ne Inspektion am Golf meiner Schwester machen. Wenn die denn mal heimkommt!
-
Zitat
Original von UHT
Wenn die denn mal heimkommt!die nacht is lang
-
Zitat
Original von Jebus
Hatte danach noch n höllisches Autobahnduell mitm evil A.
Leider 1:0 für ihn :-r :-kNa ja, sag mer Unentschieden!
-
Zitat
Original von Hopie
die nacht is lang
Ne ne ne! Ich war grad draussen! Ist ja schweinekalt! Da wird nichts am Golf geschraubt!
-
du Schönwetterschrauber
-
Nicht unbedingt, aber man muss es ja nicht übertreiben! Immerhin schneit es draussen!
-
Unterm Auto schneits net :-k
-
Ja aber wegen so nem Popel Golf verfrier ich mir nicht die Finger!
-
Let it snow, let it snow, let it snow...
-
Zitat
Original von Role
Let it snow, let it snow, let it snow...
jaaaaa das macht mal wieder richtig Spaß
hab heut morgen schon n paar Kreise aufm Parkplatz gedreht -
Bei uns schneits auch!
Wieder nicht am Golf schrauben! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!