könnt ihr /du keine spur einstellen?? keine vermessungsbühne???
Baden-Württemberg
-
-
doch schon, aber ne ur alte wo man noch ne schnur um s auto ziehen mus also kurz zum nachbarn und die digitale genommen, is welten genauer wie unser schiefes ding
-
LOL, gott sei dank haben wir ne digitale
-
heiei ivan... dann kansch im april auch die spur von meinem edition einstelle
Briemi alle gute auch von mir noch...
bzw die rücklechten am jetta sehen ja geil ausso... heute is mir der keilriehmen zur lichtmaschiene gerissen...
hab dann vorne ein licht ausgesteckt... innenlicht auf dunkelst gedreht... und sogar den radio ausgemacht! und bin noch die 30km nach hause gekommen
spannung konnte ich die ganze zeit schön beobachten... zumindest bis es unter 10,8V ging...die eine noch angeschlossene lampe war dann ziemlich dunkel... als ich zu hause angekommen bin
hab jetz erstma die batterie ans ladegerät gehängt... und morgen ein neuer keilriehmen + spannriehmen besorgen...
zumdest hat mich der GX noch nie stehen lassen
-
Wow ist ja richtig was los hier!
Hat eigentlich jemand von euch Stahlfles Bremsleitungen verbaut? Lohnt sich das? Woher habt ihr die? -
so, jetzt bin ich seit 42 Stunden wach Aber jetzt werd ich wohl doch mal ins Bett gehen, n bissel erschöpft bin ich jetzt doch.
Gute Nacht -
@ Briemi
Schliesse mich auch noch den Glückwünschen an!
@ alle GX-Fans
Endlich mal erstaunlich positive Nachrichten von meiner Seite!
Der Syncro läuft wieder auf 4 Pötten und zieht daher deutlich
besser...und ich weiß nicht mal warum! Heute mittag ist mir auf
dem Weg nach Neu-Ulm (B30) schon aufgefallen, daß er etwas
weniger ruckelt und besser läuft. Heute Abend ist mir an der
Ampel der etwas erhöhte Leerlauf und ein äußerst "runder"
Sound aufgefallen. Tja...irgendwie scheint der "Knoten" geplatzt!
Vermutlich war doch irgendwas im Mengenteiler o.ä. und das
hat sich dank Reinigungs-Aditiv jetzt doch noch aufgelöst.
Hoffen wir, daß es so bleibt... -
Role na immerhin!
mein syncro is nach ner halben stunde schrauben auch schon wieder fahrbereitaber bringt es so ein reinigungsaditiv?
hast in den tank reingekippt? das der mengneteiler sauberwird?vieleicht gar keine schlechte idee... wenns ned zu teuer is
allerdings... würde bei mir auch ein "neuer" mengenteiler + benzinleitungen wohl wunder wirken...
-
bzw ivan?
hast du noch weisse blinker für GL?
einer würde schon reichen -
Andy hat auch noch welche. Und an meinem Schlacht-16V sind glaub auch welche dran
-
Jo, ich hab noch welche, aber die bröseln ja schon auseinander wenn mer se nur anschaut...
-
Kaum liegt Schnee schon liegen sie wieder im Graben.
Diesmal ist es ein LKW. Der arme Fahrer steht schon 1,5h im Schnee draussen, Hat bestimmt schon kalte Füße der arme! -
So nach über 2,5h, einem Kranwagen, einem LKW, 2 Polizeiautos und Straßenvollsperrung ist der LKW nun endlich weg!
-
warum bekomm ich glückwünsche stimmt mein Geburtstagsdatum ned im Forum?
-
hab ich mich auch schon gefragt briemi....
morgen krieg ich meine rückbank wieder
-
die meinten wohl mich?
-
-
Na ja, die Gläser haben halt etwas gelitten damals als ich das orange Glas entfernt hab. Wird mer halt nie wieder dicht kriegen...
Aber die von Maxens Schlachtgolf sahen eigentlich noch brauchbar aus...
-
soooo, wir haben angefangen den turbo auseinandergerissen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!