Baden-Württemberg
-
-
ja und
-
ich wollt dich eigentlich nur fragen für was der dritte kleine Schlüssel an dem Schlüsselbund vom Jetta ist? das ist ein normaler Schlüssel...
-
k.A. war dran wo ich ihn gekauft hab!
vileicht ein safe im kofferaum? -
na dann...
-
ich hab ihn schon bei tageslicht gesehen...
lass mal raten... das lenkrad, radio und anlage blieb wohl nicht drin?
läuft aber gut oder max? -
jo, Lenkrad kommt auf jedenfall n anderes rein, das originale ist viel zu groß. wegen Radio muß ich mal schauen was ich rein mach...
-
hey, die boxen sind dringeblieben!!!! leider, die hätte ich jetzt im passi gebrauchen können
-
wo wolltest die denn dann hinmachen??
-
in die deckel von den fächern im kofferraum
-
hab ich auch schon mal versucht, das vibriert aber so blöd und es kommt fast nix vorne an....
-
hmm, mann könnte das teil aber mit holz verstärken!! :blink: aber sonst weis ich echt net wo hin damit!
-
so n großes Auto und erst kein Platz
Aber ich glaub das wird auch verstärkt nicht besser. Sind beim Variant in den Seitenteilen von der Gepäckraumabdeckung keine Lautsprecherhalterungen? Und in den Türen wär auch genug Platz...
-
da in die seitenteiel passt nix gescheites rein, und ich schnitz net an den türpanellen rum!
-
Das mit den Türen ist aber die einzig vernünftige Lösung und
wenn's sowieso 'ne Ratte ist! Wenn man das ordentlich macht
sieht das nachher klasse aus. Hatte hier auch mal 'nen 35i ohne
Lautsprechervorbereitungen, der hat jetzt vorne und hinten
einen Satz 16er LS in den Türen... -
na mal schauen, was ich da mache, als erstes ist er mal der motor dran!
-
was machste mit dem Motor?
chrizz bastelt ja grad Lautsprecher in die Türpappen rein bzw. baut n komplettes Doorboard...
-
ja, und ich bereue es immer wieder dass ich überhaupt damit angefangen hab
-
öhmm, ölwechsel
ne ich hab doch keine ahnung, bin maurer(zitat meines meisters, wenns ums tunen geht) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!