Baden-Württemberg
-
-
größere batterie wohl nicht?
also meine 45Ah batterie macht bisher keine probleme mit der 90A Lima vom G...aber du könntest ne größere batterie fahren... musst aber nicht? irgendwie so
-
Ne brauchst keine größere Batterie!
NUr ist deine jetzige Batterei schneller voll als bisher! -
na das hört sich ja gut an
-
Zitat
Original von Max
so, bin auch wieder daRole: paßt die LiMa an meinen 70 PS Motor? Und was willste denn dafür haben?
Und wie ist das dann, da brauch ich noch ne größere Batterie, oder?Die Lima hatte ich früher ja auch in meinem 1,6l 70PS Golf drin!
Ich hätte dafür gerne noch 70€ + Versand, da der Zustand wirklich recht gut ist.
Wurde erst vor ca. 2 Jahren komplett überholt, neu gelagert usw... -
ok, die ist gekauft (falls du noch bis Freitag warten kannst, mein Konto wird erst wieder am Ersten aufgefüllt ;))
War grad aufm Schrott, und der will 60 Euro für die normale LiMa ausm PN. Der äußerliche Zustand war nicht wirklich berauschend und der Motor an dem die dran ist hat schon über 300 tkm runter. Da nehm ich doch lieber deine
Ach ja, was sind da für Anschlüsse dran? Schraubanschlüsse oder Flachsteckerkontakte? -
Die hat Schraubanschlüsse (ist sowieso besser)
Alles klar, kein Problem...dann ist das Teil für dich reserviert!Wieviel KM meine schon insgesamt runter hat kann ich dir auch nicht sagen.
Seit der Überholung ist sich aber vielleicht gerade mal 50tkm gelaufen, das ist ja praktisch nix!
Kann höchstens mal sein, dass du irgendwann mal neue Kohlen am Regler einlöten musst.
Die waren bei der Überholung noch so gut, dass ich sie dringelassen habe.
(Das weisste bei 'ner Lima vom Schrott ja sowieso auch nie) -
nichts los hier?
Komisch ... -
scheint wohl das Sommerloch zu sein
Ich hab jedenfalls grad die 58 km² Rasen hinterm Haus gemäht... und das mit nem altersschwachen Rasenmäher und teilweise sehr hohem Gras
-
Fleißig fleißig...
Ich hab heut LKW für LKW abgeladen, einer war dabei mit Glas im Wert von 24000 €uro
Da heißts nichts fallen lassen -
Zitat
Original von Jebus
Da heißts nichts fallen lassenUnd warum hast du dich nicht daran gehalten?
-
Hat dir jemand erlaubt dumme Fragen zu stellen ?
-
bla!
-
*Blubb*
-
Jetzt kommen ja richtige literarische Meisterleistungen zu Tage!
-
Tach Leute,
hat vielleicht jemand von euch noch diese Seitenteile (da wo die Hutablage drauf liegt) rumfahren? Ich bräucht entweder ne linke in Grau oder links und rechts in Schwarz.
-
*meld*
Hab grad (mehr oder weniger ;)) mitm Chrizz die Bremsleitungen fürn Tüv "prepariert".. Dabei war mir noch bischen langweilig und wurde noch bischen kreativ -
Zitat
Original von Jebus
*meld*
Hab grad (mehr oder weniger ;)) mitm Chrizz die Bremsleitungen fürn Tüv "prepariert".. Dabei war mir noch bischen langweilig und wurde noch bischen kreativauf deutsch: er hat nix gemacht ausser meinem hinteren kennzeichenhalter durch wegschmirgeln einiger buchstaben den aufdruck: "Aha Kübl gold" zu verpassen.... :-r
-
*grins*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!