*gäääähn*
warum muß mich meine Mum nur so früh wecken wenn Sie zum Schaffen muß? Hab doch heut Nacht nur ihr Auto zugeparkt
Baden-Württemberg
-
-
So bin auch schon wach!
Aber mich hat keiner geweckt! -
ich bin jetzt auch wach...
-
morgääähn ich auch so langsam :-k
-
da kommen sie langsam alle aus ihren löchern gekrochen...
-
*gähn* Moin zusammen, ich bin seit 9 wach...hab vergessen, den Rolladen runterzulassen und wurde durch Tageslicht geweckt...
Max, ist der Stoff gekommen?
-
und ich bin auch scho wach
sogar bei der arbeit war ich schon... allerdings gabs da heut ned viel.. -
so, mein Golf ist jetzt innen wieder sauber, muß nur noch die Alufußmatten n bissel abschrubben
Kleine Pause noch, dann mach ich außen weiter... -
der Max hat ja heut nen richtigen Putzfimmel!
Hasch wenigstens auch ne Kittelschürze und n Kopftuch an, wie sich das gehört?Bin ja nachher echt mal gespannt ob sichs gelohnt hat...
-
Kopftuch? Heiß ich Aische?
werd auch nachher noch n paar Bilder machen, so sauber war er innen schon lang nicht mehr -
-
-
*argh* nachdem ich mich jetzt zweieinhalb Stunden mit meinen sch%!$µ#... Druckern rumgeärgert hab, geh ich jetzt wohl mal ins Bett... die letzte Nacht war schon nur 3,5 Stunden lang
-
so ich hab jetz den radio in der mittelkonsole... und die anzeigen oben.... :))
dann hab ich mich an efh versucht... so ein scheissendreck... die scheibe drückts dauernd aus der führung... und die scheibe geht schräg hoch
-
Ich werd jetzt versuchen meine beiden Frequenzweichen irgendwo hinter oder neben dem radio unterzubringen
-
und ich werd mich wieder mal über meine achslager hermachen...
@ evil:
so sieht der taster aus wenn er funktioniert *gg*
-
so, die alten lager sind draussen!!!!
-
so, ich bin wieder vom Geburtstag von meinem Onkel zurück... Das war vielleicht ein Festmahl 6-Gänge Menü im Nobelschuppen "Krone" in Herxheim Ich bin immer noch prall...
Hier mal das Menü um euch den Mund wässrig zu machenZitat
Gruß aus der Küche
Terrine von Barbarie-Ente, Rehfilet und Gänseleber auf glasierten Pfifferlingen und Salat von Löwenzahn, Chicorée und Frisé in Kastanienhonigessig-Vinaigrette
Tafelspitzbrühe mit Markklößchen und Eierstich
Sorbet von Erdbeeren
Medaillons vom Angus-Rinderfilet und Milchkalbsfilet in Waldpilzrahmsauce, Kartoffelkroketten, handgeschabte Spätzle vom Brett, Gratin-Dauphinois und Gemüse vom sommerlichen Markt
Hausgemachtes Plaumeneis mit Zimtsauce@chrizz: Na endlich Hast die neuen Lager auch schon drin?
-
na doll, von so nem gruss aus der küche werd ich aber net satt...
und die neuen lager sind noch net drin, muss mir jetzt erst mal n spezialwerkzeug bauen.... :blink:
-
Hei Max da krieg ich ja schon wieder hunger... :-n
Aber ich hatte gestern immerhin auch ne Gemüsesuppe.. :-w
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!