hach.... DSL ist schön
Baden-Württemberg
-
-
-
DSL rulz
-
Zitat
Original von Haffy
http://www.flash-gorden.deNaja...klasse Bilder sind das ja echt nicht
Kennst du den Vogel? (und die Mädels ) -
Der Vogel lernt in dem Betrieb wo ich arbeite. Die Mädels kenn ich ned. Wieso?
-
*hier wink* auch aus süddeutschland komm falls dass überhaupt noch jemand interessiert so wie ich die letzten postings hier lese
-
-
Bei dir aus der nähe. Ich komme aus Balingen. Wo warst denn dass so viele Bullen unterwegs waren? In Balingen auf m Volksfest?
-
-
Hallo @ aTz3, willkommen hier.
Iss grad wieder Volksfest in Balingen?
Wie ist das denn so...ich war letztes Jahr da, da fand ich es aber net so toll... -
-
War gestern auch auf dem Volksfest in Balingen!
-
Volksfest ist immer geil war zwar dieses jahr noch nicht dort aber werd vielleicht heute mal vorbeischaun..
-
Poste doch mal Bilder von Deinem Auto!
-
Hab da mal schnell ne Seite gemacht und paar Bilder drauf geworfen...
-
schaut gut aus
erstma herzlich willkommen
-
Morgen zusammen
Von mir aus auch "Herzlich willkommen."
@ Max : Ich bin gestern auch noch ne Runde rumgekurvt, waren auch 3 Autos an denen ich vorbei bin, aber auch ohne angehalten zu werden... -
mal ne frage an euch rottweiler.. trefft ihr euch öfters mal auf m handelshof in rottweil? weil da seh ich öfters mal n paar freaks rumstehen oder an der shell?
Geht von euch auch das Markenoffene Treffen am21.-22-Juni aus oder macht das jemand anders?
-
Als "Rottweiler" antwort ich mal :
Also an der Shell und am Handelshof sind wir nicht...
Aber Donnerstag Abends müssten unsere Autos aufm Sonnenparkplatz stehen, dann ist "Auszeit" angesagt
Und das markenoffenen Treffen ist von jemand anders... -
Wo ist denn der Sonnenparkplatz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!