Nur überflogen?
Und ich gebe mir solche Mühe...
Tjo...hatte tatsächlich gerade mal 460km auf der Uhr...aber wie und warum weiß ich auch nicht!
Nur überflogen?
Und ich gebe mir solche Mühe...
Tjo...hatte tatsächlich gerade mal 460km auf der Uhr...aber wie und warum weiß ich auch nicht!
ZitatOriginal von Role
...aber wie und warum weiß ich auch nicht!
so und weil
So habe nun ein paar Bilder dazugestellt...wer will kann's ja mal "überfliegen"
tsss... ich hab vorhin alle Threads nur kurz überflogen, ist ja viel passiert wenn man mal nen Tag net da ist
Das Fiz sieht echt gut aus und mit den wenigen km natürlich top
Und den GTO 16V würd ich auch sofort nehmen, ich find die einfach nur
Nur die Innenausstattung ist "etwas" gewöhnungsbedürftig...
Moin Leute,
hab gestern endlich mein 60/40 Fahrwerk eintagen lassen, dank 205/60R 13 waren hinten auf jeder Seite 11cm Federwegsbegrenzer nötig damit nix meht schleift... :))
Und die M-Spiegel hab ich auch wieder ausgebaut, die sahen zwar echt geil aus, aber wenn die ab 130 so wackeln daß man kaum noch was sieht, dann ist das einfach nichts.
ZitatOriginal von evil A.
Moin Leute,
hab gestern endlich mein 60/40 Fahrwerk eintagen lassen, dank 205/60R 13 waren hinten auf jeder Seite 11cm Federwegsbegrenzer nötig damit nix meht schleift... :))
Und das Wort "Federweg" hast du aus deinem Wortschatz gestrichen oder wie?
ZitatLexikon: Federweg
Theorethisch der maximale Weg, den das Tauchrohr im Standrohr zurücklegt.
...soo, habs grad wieder gelernt...
nee, ein paar cm sind es schon noch...
Jepp...der GTO wäre echt net schlecht, nur der Preis hindert mich da.
Und das Leder ist auch net jedermanns geschmack...vor allem die Stellen in PINK! :-r
ich find pink passt zum role....
ZitatOriginal von evil A.
Und die M-Spiegel hab ich auch wieder ausgebaut, die sahen zwar echt geil aus, aber wenn die ab 130 so wackeln daß man kaum noch was sieht, dann ist das einfach nichts.
wer schön sein will muß leiden
Haste dann wenigstens das Spiegelglas im originalen Spiegel gleich mitgetauscht?
Ach ja, heut ist mein ersteigerter CD-Wechsler gekommen. Aber ohne Magazin
Hab dem Verkäufer erst mal ne böse Mail geschrieben und gleich nochmal nen Wechsler MIT Magazin ersteigert
Sodele, bin grad an nem Blitzer heil vorbei gekommen und habs gleich mal wieder bei Radio Regenbogen gemeldet
@ Role
Warst du am Mittwoch letzte Woche in Hettingen bei Highway?
Ja, in der Tat! Wo wurde ich erkannt?
(War nicht mit meinem Auto da)
Weil DER mir bekannt vor kam!
Und der auch
Ich würd mal sagen, du wurdest erwischt!
Ach, da war so ein kranker Typ der irgendwie immer total
beknackte Bilder gemacht hat...wer war das und wo sind die Bilder zu finden?
Sind die drei zufällig auch bekannt???
servus..
hat hier einer nochn motherbard slot1 oder sockel370 rumliegen???
Ich hab noch ein MicroATX... aber keine Ahnung ob das noch tut! War in so nem komischen kleinen Rechner verbaut!
ne die kleinen dinger mag ich net....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!