Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von UHT
Ich wür da nen Jetta Leiste hin pfriemeln! *g*Weiss net so ganz, die sieht für mich immer so aus als ob sie
vorne und hinten net passt...mit dem verdeckten Scheinwerfer und so...ZitatOriginal von UHT
Mach mal den Aufkleber vom Wischer weg! Und ne Abdeckung auf die Schraube! Und überhaupt nen anderen Wischer! Hab da nen SWF Wischer der ziemlich verkleidet ist! Muß mal den Typ raussuchen!Jetzt nörgel halt an allem rum!
Die Abdeckung sollte noch irgendwo sein, ist aber momentan
nicht auffindbar. Muss mal die Kiste mit den restlichen Teilen
von dem Spenderfahrzeug durchsuchen...Wenn dann machhe ich da auch evtl. 'nen anderen Wischerarm
hin, der vom Harti gefällt mir voll... -
Tschuldigung!
Ne also der Arm selber sieht bei mir gleich aus, aber das WischDingsBums ist so verkleidet, sieht nicht sclhecht aus! Ich kann ja mal Fotos machen ...
Was hat der Harti für einen? Vom Lancia? -
Zitat
Original von andre
8euro pro rad mit neuen reifen???
hast die reifen geschenkt bekommen oder watt
Natürlich net ! Wenn du dirs genau durchliest wirst du darauf kommen dass ich nur übers montieren berichtet hab -
-
Ja, fürs montieren... machts jetzt klick ???
-
-
-
Ich geh dann mal Gokart fahren
-
-
Hmm, was bekommst bei eBAy für den Lader?
-
@ andre
180€? Bekommste da bei Ebay nicht mehr dafür? Ich weiß ja net, aber dachte der Altteilwert ist da höher?
-
Das mein ich eben auch!
Hast du den Leistungseinbusen gemerkt? ICh glaube nicht das der so kaputt ist wie SLS das schreibt .... -
ARGH! Ich hasse es ganz unten unter der Dachschräge Kabel zu verlegen, da kommste schier nicht hin
Na ja, das erste liegt, drei folgen noch... -
Da musst halt mal deine Fingerfertigkeit zeigen Max
-
Was für Kabel denn?? Ich kann schön kabel legen ... ein 30cm breiter und 10cm Kabelkanal sei dank!
-
Zitat
Original von UHT
Was für Kabel denn?? Ich kann schön kabel legen ... ein 30cm breiter und 10cm Kabelkanal sei dank!Verläuft dein Kabelkanal durchs ganze Haus? Hab jetzt drei Kabel von meinem Zimmer nach unten ins Wohnzimmer gelegt. Einmal für DSL nach oben, dann eins damit im Wohnzimmer Netzwerkanschluß vorhanden ist und eins nach oben mit 1x ISDN und 2x Telefon. Eigentlich wollt ich unten in einem anderen Raum auch noch nen Netzanschluß legen, aber dafür reicht das restliche Kabel wahrscheinlich nicht mehr. Ich werd jetzt mal erst alles anschließen und dann schauen, obs noch reicht... (ich hätt nicht gedacht, daß die 100 Meter-Rolle so schnell weg ist :D)
-
guten abend... so letzer arbeits tag vorerst rum
uuurlaubZitatOriginal von UHT
Hmm, was bekommst bei eBAy für den Lader?
ja wenn ich in ebay schreiben würde:
"G-Lader, funktionierte als ausgebaut wurde, wollte zu sls schicken, aber da turbo umbau steht er jetzt zum verkauf"
würde ich wohl mehr kriegen?
aber wenn ich schreib:
"G-Lader, verdränger eingeloffen, dichtleisten an 2 stellen gebrochen, 900euro reperaturkosten bei SLS"
bekomm ich wohl weniger?ZitatOriginal von UHT
Das mein ich eben auch!
Hast du den Leistungseinbusen gemerkt? ICh glaube nicht das der so kaputt ist wie SLS das schreibt ....naja was heisst gemerkt... is fast wie GTI gelaufen, und hat auch immerhin mit 0,4bar rein gedrückt
-
-
meiner hat gerade noch 0,6bar geht aber nach dem See zu SLS überholen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!