Bööööördeltechnik!!
Und was kann ich dafür wenn das mein Nudelsalat so komisch schreibt! Schmecken tut er auf jeden Fall gleich wie´s letzte Mal!! LECKER LECKER LECKER!!!
Bööööördeltechnik!!
Und was kann ich dafür wenn das mein Nudelsalat so komisch schreibt! Schmecken tut er auf jeden Fall gleich wie´s letzte Mal!! LECKER LECKER LECKER!!!
Jo, der XXX-Salat war letztes mal echt lecker !
Lob an Carmen
Kabelsatz, Nudelsalat, Kabelsalat, Paketkarte
Dann halt so: N u d e l s a l a t
ALLES GUTE @ ASL!!!! :-v
Auch von mir nochmal alles Gute @ ASL
Ich schließ mich an : Alles Gute zum Geburtstag ASL
auch von mir alles gute!
und von mir auch alles gute asl
von mir sowieso
Von mir natürlich auch!!!
Hey Max, hab Bubble-Shooter mit 133 Bällen geschafft
Jebus, du sollst doch fürs Abi lernen....
Ich hab jetzt grad die andere Hälfte für meine halbautomatische Antenne zusammengelötet. Ich hoff mal, das funktioniert jetzt endlich
Es heißt doch immer man soll fürs Leben lernen oder ?
das sind nur Kleinigkeiten
Um die Antenne aus- und einzufahren mußte bisher den Knopf ständig gedrückt halten, und jetzt geht das halt mit einem kurzen Knopfdruck...
Dann hätt ich noch was für dich!
Schaltung:
1 Eingang wo 10sec. lang 12V kommt
1 Ausgang wo aber nur 05-1sec 12V kommen sollen.
Kapische? Also wenn am Eingang 12 V anliegt soll am Ausgang kurz 12V rauskommen. Am besten über nen Poti einstellbar.
Meinst das ist Möglich?
Mist, hab da noch irgendwo n Kurzschluß drin und find den net. Hab jetzt schon die dritte Sicherung verbraten
UHT:
Ja, das ist kein Problem. Ich hab mal irgendwo n Link gehabt...
ich such mal kurz...
[EDIT]
Guckst du hier: http://www.andy-clarkson.me.uk/555/frames4.html
Ja ja Minus auf Plus und Sicherung isch druss!
Ne das ist nicht das was ich suche! Was kann der Ne555 denn ab? Bräcuhte so 0,5A oder so!
doch, das ist das was du suchst Bei Ra machste das Poti rein und den Schalter läßte weg, dann haste am Ausgang (Pin 3) für die eingestellte Zeit Hi.
500 mA kann der jedenfalls net ab, hängst halt noch n Relais dran
tz, woher willst du wissen was ich such? Ich weis es doch selber nicht genau!
Aber dein Teil scheint mir zu aufwendig! Da müsste doch ein Transistor und ein Kondensator reichen. Ich schalt dann halt nur die Masse durch, aber das ist ja egal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!