OK! zur erlärung: loque ist ein bot den man kaum abgeknallt bekommt. da kannst die anderen fragen.
ansonsten dominiert nur einer
und es haben nicht alle mitgespielt
OK! zur erlärung: loque ist ein bot den man kaum abgeknallt bekommt. da kannst die anderen fragen.
ansonsten dominiert nur einer
und es haben nicht alle mitgespielt
Jo, der beste Mann (ich) war ja net dabei
Hier mal ein paar Livebilder von der LAN:
So, muß weiterzocken
sodele, schee wars. aber jetzt wird eingepackt
Tach !
Hab mein PC jetzt auch wieder aufgebaut
der wird sich auch noch setzen wenn du mal ne weile gefahren bist
gruß benny
Bin heute nicht in die Werkstatt gekommen um die Reifen aufziehen zu lassen!
Hab mal angefangen die hässlichen Streifen abzumachen! Und die Rado Sitze hab ich mit dem Dampfreiniger sauber gemacht.
mhhhh... lecker Obazda
Ich geh erst mal meine blauen Hände waschen, scheiß Lack
Ivan...
also ich hab heut noch etwas am g60 probiert...
jetzt hab ich endlich nen zündfunke! was wir gestern nicht hatten (an zündspule fehlte doch tasächlich ein kabel! und der zündverteiler musste sauber gemacht werden)
und die benzinpumpe arbeitet jetzt auch wieder wie am anfang!, wir hatten gar keinen druck mehr drauf... ursache sicherung war durch :-r
allerdings troz mehrere startversuchen wurden die zündkerzen nicht nass! das kommt mir doch etwas komisch vor... ob da wirklich spritt rein kommt?
ich hab mal das kabel gemessen das an die einspritzleiste geht... das is einmal masse und das andere kabel (rot/gelb) bekommt 1V drauf wenn man zündung an macht (bissl wenig oder?)
dann hab ich der motor mal durchgemesse, ob er auch überall masse hat, und das hat er (ventildeckel/block/getriebe/ansaugbrücke/drosselklappe)
naja morgen ab 11 uhr hab ich nen corri g60 vor der garage stehen... das sollte das verkabeln dann etwas vereinfachen...
Junge Junge...
Mal wieder ein Höllenfest... Jetzt gehts erst mal ans BobbleShooter
so, bin auch wieder daheim. War echt n prima Fescht
So, bin auch wieder wach! Aber irgendwer hat mir mehr als nur eine Stunde Schlaf geraubt!
morgen!!!
also das hosenrohr is auch fast fertig!!!! 3 zolll , durchmesser! @:-n
qandre: ich komm mal nacher, so gegen 2 mal vorbei
Morgen zusammen.
So ein scheiß Wetter Ich wollt eigentlich mein Auto mal wieder ganz zusammenbauen, aber bei dem Wetter...
ICH WILL NE HALLE! :-a
ZitatOriginal von Max
Morgen zusammen.
So ein scheiß Wetter Ich wollt eigentlich mein Auto mal wieder ganz zusammenbauen, aber bei dem Wetter...
ICH WILL NE HALLE! :-a
Ich hab ne Halle
Aber ich hab hier aus SONNE wo wohnt ihr denn das so ein scheiss wetter is
ZitatOriginal von GoCabOne
Ich hab ne Halle
Menno
Weiß auch net, warum das Wetter hier so beschissen ist, entweder kams von Frankreich oder NRW
tolles wetter..
fährst landstrasse...purer sonnenschein...dann knapp 1km regenschauer..nach dem km wieder purer sonnenschein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!