wo er recht hat, hat er recht...
Baden-Württemberg
-
-
Juhu !
War grad in Anatomie 2
Echt nicht schlecht der Film, aber jetzt will ich nie mehr in ein Krankenhaus :-b -
-
Olé !
Max du alter Seerufer -
hach ja... ich freu mich schon :))
-
-
Zitat
Original von Max
Role: Wegen deinem Druckerproblem:
Richte mal auf dem Rechner im Büro einen Benutzer ein, am besten gleicher Benutzername und Passwort wie auf dem Kassenrechner.Werde ich morgen mal versuchen, geht nämlich immer noch
nicht richtig.
Auf's Internet kann ich irgendwie von der Kasse aus auch nicht
immer zugreifen! Seltsam...mal geht's mal nicht.
Die normale Netzwerkverbindung ist in Ordnung, komme auf
die andere HDD immer ran...grübel... -
Role:
Die Datei- und Druckfreigabe bei MS-Betriebssystemen läuft über das SMB-Protokoll, das kannst du nicht mit der Internetverbindung (HTTP-Protokoll) vergleichen. Aber eigentlich müßte der Drucker ja funktionieren, wenn die Dateifreigaben auch funktionieren.... schon komisch
Welche Komponenten sind denn bei dir für die Netzwerkverbindung eingerichtet? Ist TCP/IP oder NetBEUI als Transportprotokoll installiert? (bei den Eigenschaften LAN-Verbindung)Ach ja, hast du für das Internet auf dem Büro-Rechner die Internetverbindungsfreigabe installiert (gabs die bei Win 98 schon oder erst bei Win2k? ?() oder einen Proxy?
-
Mogäääään !!!!
Ich geh dann mal wieder in die Schule... -
morgen
so, wir haben grad noch den restlichen Krempel aus der Küche rausgeschmissen (So ein Müllschlucker ist schon was Schönes, wenn man einfach alles da rein werfen darf (außer Glas)) Jetzt ist nur noch der Heizkörper drin...
Ich glaub aber, ich werd mich die nächsten Wochen nur von Döner ernähren -
Zitat
Original von Max
Role:
Die Datei- und Druckfreigabe bei MS-Betriebssystemen läuft über das SMB-Protokoll, das kannst du nicht mit der Internetverbindung (HTTP-Protokoll) vergleichen. Aber eigentlich müßte der Drucker ja funktionieren, wenn die Dateifreigaben auch funktionieren.... schon komisch
Welche Komponenten sind denn bei dir für die Netzwerkverbindung eingerichtet? Ist TCP/IP oder NetBEUI als Transportprotokoll installiert? (bei den Eigenschaften LAN-Verbindung)Ähhh...oha...da muss ich jetzt erst mal nachschauen!
Was solltest du da genau wissen? Da steht 'ne Menge Schrott
drin, den ich nicht kapiere. Also normalerweise bin ich recht fit
in solchen Sachen aber Netzwerke sind für mich noch böhmische Dörfer!Also bei den "Bindungen" der Netzwerkkarte steht auf jeden
Fall TCP/IP drin! Dann noch was von "3Com Dynamic Access"
und "T-DSL-Protocol"
Zitat
Ach ja, hast du für das Internet auf dem Büro-Rechner die Internetverbindungsfreigabe installiert (gabs die bei Win 98 schon oder erst bei Win2k? ?() oder einen Proxy?Also laut meinem Kumpel, der mir hier etwas geholfen hat wäre
das bei Win98 SE wohl dabei, habe aber nur auf einem Rechner SE drauf.
Haben hier deshalb den "Sygate Manager" verwendet, was immer das auch ist... -
-
"Starten des Despoolers nicht möglich - Datei evtl. defekt!"
Grummel...ich drehe noch durch!
-
Zitat
Original von UHT
Hm, kann sein das dein See-Countdown nicht ganz passt! Der hat doch heute Morgen 98 Tage angezeigt und un 97??
Öhm... Rundungsfehler -
ja klar, würd ich auch sagen!
-
doch, ist so. werds später vielleicht mal ändern...
ach ja, hab noch was gefunden, daß Jebus sicher interessieren wird... http://www.funpic.hu/ad2/ad4464.jpg
-
Hehe, ich wusst das der Hase nicht der einzige war
-
so, jetzt funktioniert der Zähler richtig. Hoff ich doch
-
soho, jetzt bin ich auch wieder da!
bin aber auch gleich wieder weg und bastel an meiner anlage weiter
-
baust du sie jetzt komplett neu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!