Aha, wieder so n Dremelfreak
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Jebus
Aha, wieder so n Dremelfreak
Man nennt mich Mister Dremel ... -
waaah, ich dreh hier noch am Rad Mein Corel Draw meint grad nach jedem Mausklick 2 Sekunden Pause einzulegen Da wirsch zum Elch...
-
hehe dann benutz photoshop
-
Zitat
Original von K-os
hehe dann benutz photoshop
damit lassen sich aber so schlecht Vektorgrafiken zeichnen Eigentlich bräucht ich ja den Illustrator, aber da ich den net hab muß ichs im Corel machen und exportieren
Hab jetzt Corel grad mal neu installiert, mal schauen ob der immer noch rumzickt[EDIT] Jetzt scheints wieder gscheit zu funktionieren :))
-
So...war gerade in der Werkstatt!
Nachdem ich wochenlang mit der eiernden Felge (Bordsteinschaden)
rumgefahren bin, habe ich schnell den Reifen um-montiert.
Bei der Gelegenheit habe ich die Klapper-Geräusche auch gleich
abgestellt, war wohl eine Folge der extremen Schnee-Session.
Das Abschirmblech der Auspuffanlage war etwas hochgedrückt
und hat an der Kardanwelle gestreift!Da die sich ja auch etwas bewegt hat das immer
unterschiedlichen Lärm gemacht... -
so servus allerseits !!!
Muss mich nachher auch wieder durch den schnee kämpfen !das ist echt komisch punkt 16 uhr fängt es immer an zu schneien
-
Naja, bei uns schneit es grad rund um die Uhr, also sei froh
-
Verdammt, ich hab grad 15cm Schnee aus der Garageneinfahrt geschaufelt, jetzt fängt das schon wieder an...
-
Tja, bei uns hat es nie aufgehört
-
Zitat
Original von evil A.
Verdammt, ich hab grad 15cm Schnee aus der Garageneinfahrt geschaufelt, jetzt fängt das schon wieder an...15cm!!!
die werden sich noch wundern wenn sie herfahren...
-
Pah, 15 cm hats bei uns in ner halben Stunde
-
aktuelle wetterlage in oberfranken:
2 ganze, riesige cm schnee. allerdings nur auf der wiese...
straßen frei, nass, teilweise glatt.
schwankend zwischen -3° und +3°. je nach tageszeit -
Zitat
Original von KillaCorsa
aktuelle wetterlage in oberfranken:
2 ganze, riesige cm schnee. allerdings nur auf der wiese...
straßen frei, nass, teilweise glatt.
schwankend zwischen -3° und +3°. je nach tageszeit*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
-
nä nä nä, nä nä nä, nä nä nä nä nä nää nääää
-
Staus in FN am Bodensee:
Schneehöhe: ca. 35cm
Aktuell: kein Schneefall; -2°C
Straßenzustand: Schneebedeckt, nur Teilweise geräumtHeute Mittag waren wenigstens die Straßen einigermassen frei! Da konnte man wenigstens den 3. Gang ausfahren und in den 4. Schalten!
-
Zitat
Original von KillaCorsa
nä nä nä, nä nä nä, nä nä nä nä nä nää nääää
ob du dich am Wochenende auch noch darüber freust? -
@ max: das iss mir auch gerade wieder eingefallen ... kacke ...
-
Hm... dann mach ich auch mal en bericht...
Heppenschwand (ca 1000m ü.M.)
Schneehöhe neben Straße ca etwas übern Meter
Schneehöhe auf Straße ca 20-30 cm, gebahnt wird manchmal
Aktuell -1° und es schneit weiterWaldshut (da wo ich jeden Tag arbeite, ca 500m ü. M.)
Schneehöhe neben Straße ca 30cm
Staßen weitgehend frei, oft sogar nur nass.njo hab vorhin mal bissl Syncro heizing gemacht, da sich meine mutter beschwert hat, das der 3er das heck immer ausbricht... und sie sich gedreht hat
Also
3er Syncro (vorne 2 neue Winterreifen, hinten 2 ziemlich an der grenze)
Heck bricht sehr schnell aus, und wenn mans nich gewöhnt is dreht man sich au schnell mal beim schnellen kurven fahren... aber nach eingewöhungsphase lässt sichs ganz gut um kurven driften.dann bin ich noch ne runde 2er Syncro zum vergleich gefahren (vorne 2 mittlere Winterreifen, und hinten 2 neue)
als erst eindruck fehlt ma das ABS und die Sitzheizung
aba an sonsten bricht er nur sehr kontrollierbar aus (man kann im Prinzip mit vollgas umme kurve). Nur etwas schiebt er über die vorderachse weshalb man oft aufm Mittelstreifen nach ner kurve landet...lange rede, kurzer sinn... wie siehtsn jetz bei euch am Samstag abend aus?
-
6000! :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!