mann ist mir grad langweilig. ich glaub ich fahr nachher mal ne Runde durch Karlsruhe
Baden-Württemberg
-
-
heeey war am sonntag auch in karlsruhe vielleicht simmer ja aneinander vorbeigefahren ich musste vom geschäft her auf die scheiß messe da in der ... gartenhalle oder wie auch immer die heißt ... den ganzen tag die beine in den bauch gestanden :-5
-
hm, ne... gestern war ich nicht viel unterwegs, nur 10 Meter vor die Tür zum Kippenautomat Gartenhalle? kenn ich net. Vielleicht Europahalle?
hm, ich sollt Nachts nicht so viel Kaffee trinken, bin schon ganz hibbelig
[EDIT]
So, ich werd nochmal ne kleine Runde fahren -
so, hab diese kleine Runde die ich fahren wollte etwas erweitert, auf rund 160 km
Aber es ist halt schon schön wenn man nachts um halb 4 auf der fast menschenleeren Autobahn gaaaanz geschmeidig mit 170 km/h und der richtigen Musik auf die Ohren dahinbrettert :))ASL: deine Rückleuchten sind da. Hab mir erlaubt das Paket aufzumachen Die Teile sind wirklich schick
und jetzt geh ich ins Bett, gute Nacht
-
keine ahnung wie die halle heißt, also da beim festplatz !! da war so ne energie&umwelt messe ... da war ich ...
-
morgän
-
-
hey, chrizz bilder kommen, so aufs wo! und vergiss die klappe net zu machen
-
Wünsche auch allen Versammelten einen guten Morgen...
-
moinsen
-
sooo... bin auch mal wieder da
-
so, guten Morgen zusammen
-
Tach Leute, bin auch wieder aus der Schule daheim
-
hey max , was machste übermorgen nachmittag?
-
Donnerstag? da hab ich keine Zeit
-
Sol, ich hab die Schule für diese Woche auch hinter mir! Den Rest dasrf ich arbeiten!
-
-
Achja, ich hab die Woche noch 14 Stunden Schule, das bekomm ich locker rum
-
-
ebay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!