Briemi: ich kann dir nur recht geben, ich kenne haffy nicht. ich kann nur von dem Bild ausgehen, das er hier im forum verbreitet.
zum thema neid: ich seh an haffys auto nichts auf das ich neidisch sein sollte. ich habe selbst zwei autos und baue da rein was mir passt, auch wenn es manche als 0815 betrachten.
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Briemi
und das man dann Anfangen muß mit der HP http://www.edition-beige.de.vu läßt doch nur auf den puren Neid derer schließen die eben keines habn aber auch gerne hätten es aber weil die Kohle fehlt ned machen können!
also neidisch bin ich überhaupt net, weil mir beiges Leder ganz einfach nicht gefällt. Und die Seite ist auch nur aus Spaß entstanden. -
Wer raffts denn hier nicht?? Lasst es doch sein oder machts per mail in nem Chat oder sonstwo aber doch BITTE nicht hier !! Was soll denn ein neuer user denken der grade mit nem auto anfängt?? Der bekommt doch angst hier mal was zu fragen oder zu schreiben.......
Also BITTE ich euch das hier ein für alle mal zu lassen.
Es liest sich nicht schön und sicher schreckt es den ein oder anderen ab hier an "eurem" thread teilzunehmen.
Danke
-
am anfang gings noch so gemütlich zu und nun
-
Zitat
Original von Hopie
am anfang gings noch so gemütlich zu und nunTja und nun?? das frage ich mich auch aber wenn es hier so weitergeht MACHE ICH EUREN THREAD MAL EIN PAAR TAGE DICHT Das sollte denke ich Helfen.
-
Max hat n neues Avatar
hier mal die krasse Ziege in groß:
-
so nabend... oder so...
ZitatOriginal von chrizzlee
das neue blau von asls golf kommt auf den bildern ja geil raus!
auf den bildern? und in echt ned so?ZitatOriginal von Haffy
Ich bin glaub der einzigste hier wo im moment keine Radkappen fährt!
glaub ich au ned, das du da der einzigste bischbzw zu dem streit...lasst die anderen doch erzählen, von dem was sie gemacht haben... is doch in ordnung wenn haffy zeigt das er porsche felgen drauf gemacht hat, und irgendwas mit beigem leder bezogen...
und es is au in ordnung wenn chrizzlee zeigt das er die heckklappe gecleant hat.... usw uswich mein jetzt liest du es hier... und irgendann im sommer siehst es dann aufm vw treffen hier in der gegend...
Max, naja ich weiss ned... euer avatar geschmack... scheint wohl bissl komisch da obe in rottweil zu sein?
bzw wir ham hier heut mal richtig schnee bekommen.... und macht richtig spass mit nem allrad golf auf schnee rum zu kurven ... der bricht so schön aus bei vollgas inner kurve (schön isses nur so lang, bis ich mir en paar boilen anner leitplankte geholt habt natürlich )
-
he! nix gegen mein Avatar
und der Lack auf ASLs Golf sieht in echt auch so gut aus -
mol ne frage... hier hät doch au jemand ahnung vom 3er golf?
wie isn das da mit den emblem/ schriftzug am heck?
ich meine mich erinnern zu können das der schriftzug nur geklebt ist? und keine löcher da sind wie beim 2er? -
ja, der ist geklebt, den kannste ganz einfach wegmachen
-
aber das vw zeichen hat wohl ne vertiefung? ähnlich wie beim 2er?
-
Ich glaub das gleiche hab ich bei nem Kumpel auch mal gesagt das sie geklebt waren, aber waren sie dann doch nicht...
Also soweit ich weiß sind da Löcher drin... -
beim VW-Zeichen weiß ich jetzt nicht wie das befestigt ist, aber die Typenschilder sind 99% geklebt, nur bei den ersten 3ern war das Schild gesteckt.
-
Jo, ich glaub mich erinnern zu können das der Golf Schriftzug geklebt war, das VW-Zeichen in der Heckklappe allerdings net...
-
also der 3er währ en 93er... also ziemlich einer der ersten...
naja wie auch immer... ich werd schon sehen wenn das ding hier steht...
und wenn halt doch löcher da sind, gibts halt kein 0815 tuningbzw guts nächtle zsämme
-
das kannst du ja ganz einfach feststellen, obs gesteckt oder geklebt ist. Wenn du innen Plastikstifte siehst, dann ists gesteckt
-
Wo er recht hat hat er recht
-
morgen...
ja wenn der golf schon vor der tür stehen würd höt i scho mol nochgeglurget -
mahlzeit...
hier fängts leicht an zu schneien muss doch net sein
-
wieso denn, ne hopie, kann man endlich boarden gehen!!!!!! :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!