also zu deiner frage chrizzlee, da ich ihn net persönlich kenne, sag ich mal so, er ist mir net gerade sympathisch
Baden-Württemberg
-
-
Ach leutz... Wenn ihr am Samstag abend nix besseres zu tun habt....
Ich geh jetzt auf jeden fall...
Bis dann -
Geschmäcker sind verschieden!!!!!! Gott sei dank...und jetzt aus
die ist ja schlimm die Diskusion wer kann wenn leiden bla bla bla
Genug rumgenörgelt seit wieder lieb zueinander -
Naja, wenn ihr meint. Aber warum labberst Du sonst nie was?
-
Zitat
Original von intact
Geschmäcker sind verschieden!!!!!! Gott sei dank...und jetzt aus
die ist ja schlimm die Diskusion wer kann wenn leiden bla bla bla
Genug rumgenörgelt seit wieder lieb zueinandernö
-
haffy: wen meinst du????
-
Zitat
Original von Haffy
Naja, wenn ihr meint. Aber warum labberst Du sonst nie was?weil sie nicht immer mitten in ne diskussion ein "ich hab heute meinen arsch geputzt", "ich hab heute wieder 2 cm im auto gefunden wo ich beiges leder draufkleben kann" schreibt...
-
Naja, dann macht halt weider ist mir auch egal, ich geh jetzt
weg vielleicht ist der Kindergarten ja bis morgen vorbei,
und ihr seit alle wieder normal. Wünsch euch nen schöenen
Abend. Geh jetzt dann mit Fecht nach Freiburg. -
und jetzt hab ich keinen bock mehr was zu dem thema zu schreiben, auf haffy neveau komm ich eh nie... so oder so....
-
also ihr übertreibts solangsam echt hier!
Und chrizzlee, deine Frage ist ja mal echt unterste Schublade
-
Zitat
Original von chrizzlee
und jetzt hab ich keinen bock mehr was zu dem thema zu schreiben, auf haffy neveau komm ich eh nie... so oder so....Meinst Nivea?
-
also ihr wisst ja lle wie ich zu haffy stehe, aber trotzdem ist das hier kein kriegsplatz!!! deswegen würde ich sagen wir , hören hier auf, jedem sein ding!
-
-
Ich denk nicht das "die meisten" denken das Porsche Räder wie Radkappen aussehen!!! Und wenn doch, dann .....
.. ne ich laß es!
-
mal was anderes, haffy haste wegen den felgen gefragt????
-
haffy, ich glaub nicht dass du gerade kapiert hast was Max meinte
-
den Brock?
-
-
@ max
naja, der fehler ist wohl das IHR den Haffy ned kennt, zumindest ned richtig kennt! und das man dann Anfangen muß mit der HP http://www.edition-beige.de.vu läßt doch nur auf den puren Neid derer schließen die eben keines habn aber auch gerne hätten es aber weil die Kohle fehlt ned machen können!
Und ich find der Haffy hat recht wenn er bei manchen hier auf 0815 tuner schließt!
Vor allem wenn manche mit Umbauten prahlen und immer nur Teile zeigen die weder eingebaut oder sonst irgendwie angepasst sind! Nen Turbo könnt ich euch auch zeigen oder nen Kompressor von nem SLK alles kein Thema hab ich auch hier liegen trotzdem hab ich noch nie gesagt das ich jetzt bei mir nen Kompressor Turbo Umbau mach nur mal so am rande! -
Briemi: also erst mal danke für die blumen!!!! Kohle für beiges leder????? also wenn ich die kohle für meinen motor hab, dann auch für das beige leder, aber ad ich mein geld lieber in meinen motor versenke, also in beiges leder, heist des noch lang net das ich neidisch bin! ich hab schon mal egsagt das das jedem sein ding ist, aber ich es halt für blödsinn halte , weil das zeug erstens total empfindlich ist und zweitens meiner meinung!!! nach hässlich ist! aber das ist ein anderes thema!
und das haffy mir nich glaub was ich baue und nur weil er des gesagt hat und du des jetzt auch sagst, da gebe ich nichts drauf! weil ich weis zu was ich im stande bin und zu was nicht!!!
Und wenn er denkt das ich hier nur prallen will, mir auch bums! wir treffen un sin eislingen, und dan reden wir nochmal!!!gruß ivan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!