Witzbold....
Baden-Württemberg
-
-
oh sorry, er hat ja kein beiges leder, also ist es ja auch kein auto! wie konnte ich das nur vergessen...
-
Außerdem ist es ja n 0815 Mini
-
Mußt dich ned entschuldigen, kannst ja au ned alles wissen :-j
-
umfrage: wer kann haffy eigentlich leiden?
-
Die Macht des Allmächtigen ist allmächtig... (blablabla)
-
oh vielen dank haffy...
-
chrizz muss man das noch laut aussprechen?
-
Alle nicht 0815er
-
Zitat
Original von chrizzlee
umfrage: wer kann haffy eigentlich leiden?Ich nicht
-
Scheiße man, in dem Fall mach ich meine Alus wieder runter und hau Radkappen auf Stahlfelgen drauf, sonst wärs ja echt kein 0815 merh wie in meinem Avatar steht....
-
Zitat
Original von Haffy
Alle nicht 0815erdann bist du aber ziemlich alleine auf dieser welt!!!
-
Ned ganz. Aber mal nen Frage. Warum nehmt ihr auch Fahrwerk Fahrer bei euch im Clan auf?
-
weil es uns ums interesse am auto geht und nicht um das was man einbaut...
-
Ahhhhhhhhh
-
Zitat
Original von Haffy
Ahhhhhhhhhhast dich jetzt auf dein ego gesetzt?
-
he Haffy du bist net der einzigste der WInteralus hat :O
bin schon ewig Winteralus Fahrer da man heut zu tage fast
so lang Winterreifen drauf hat wie Sommerreifen sollte er auch
im Winter etwas her machen.Aber ich weiss net was ihr habt, ich finde die Porschefelgen cool. hab noch keine polierten Radkappen gesehen
Nur verchromt *kotz -
Aber komisch, daß immer wennn es brenzlig für Dich wird Du Dir Deine Schwester und ASL als Verstärkung holen mußt!!
-
Zitat
Original von Haffy
Aber komisch, daß immer wennn es brenzlig für Dich wird Du Dir Deine Schwester und ASL als Verstärkung holen mußt!!brenzlig für mich?
kann es sein dass die mir alle zustimmen weil du dich hier ganz allein so zum affen machst?
-
ich denke mein bruder braucht uns nicht dazu... aber ohne jens wärst du ganz schön aufgeschmissen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!