hm...hier geht grad auch nimmer viel... alle noch VOLL??
Baden-Württemberg
-
-
-
Zitat
Original von Hopie
hm...hier geht grad auch nimmer viel... alle noch VOLL??
Der Restalkohol ist ja schon gefährlich ... aber das der von Silvester so lange anhält? Ich weis ja nicht ... -
Nö...alle am schrauben...ausser ich...wie immer bei der Arbeit!
War grad mal kurz fleissig und habe was nettes hochgeladen: -
-
Hi,
er kam heil an! Scheint noch zu funktionieren! ISt nichts vebogen, die Nadel bewegt sich noch! *g*
Ich muß jetzt noch neue Tachofolien machen und dann kann ich testen ob er passt! Hoffen wir es mal! *g*
-
Na dann viel Glück...
-
guten abend allerseits
-
nabend
-
keiner da oder wat?
ich hab jetz mein edition wieder daheim stehe -
wir sind den bub nach getaner arbeit auch wieder los
ich hoff er hat den zug noch erwischt und muss nicht am rottweiler bahnhof anschaffen gehen
-
ich hab grad ne SMS von ihm bekommen, er hat den Zug gerade noch erwischt
-
na dann :))
-
safe!
-
servus!
wieder daheim!!! und ich hab danks Max heizerfahrt den zug doch noch bekommen!!!!! war aber gaaannnzzz knapp! aber endlich daheim, nach getaner arbeit! -
nach dem bild, das du von uns jetzt bekommen hast wirst wohl so schnell nicht wieder kommen
-
-
Was willst nochmal für deine 0815 Schalensitze?
-
so, bin nun auch wieder daheim von der Sitzung
ZitatOriginal von Ivan
und ich hab danks Max heizerfahrt den zug doch noch bekommen!!!!! war aber gaaannnzzz knapp!
ja, und wären da nicht so viele Lahmärsche unterwegs gewesen, dann wärs nicht so knapp gewesen -
So, jetzt gibts mal wieder was zum Gucken
Gestern haben wir ja an ASLs Golf mal wieder weitergemacht, zuerst den linken hinteren Radlauf gebördelt, hat auch einwandfrei geklappt:
nur hinten rechts gabs dann "ein paar kleinere Probleme"
Das Blech ist von innen her schon ziemlich vergammelt was sich dann beim Bördeln so bemerkbar gemacht hat:Hier noch ein paar Bilder vom Rest vom teillackierten Golf:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!