UHT trifft mal wieder ins schwarze
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von UHT
Das mit dem Schwamm war ein Gag von Chrizz, wa ist dabei? Da solltet ihr doch drüber stehen und nicht gleich andere Angreifen!eigentlich war es ein gag von, max, blabla, asl, betti und mir...
-
Nö, alle anderen ned. Aber die sachen die ich gesagt habe.
und..........
Leute die 1 Jahr brauchen um ein Auto zusammen zu bauen
-
manche verstehen eben gar keinen spaß!!!
sonst bin ich ganz deiner meinung UHT...
nur das mit dem 0815 regt mich wirklich auf!!!
da wird man irgendwie in ne schublade gesteckt... -
Und warum sollte man sich nicht umentscheiden dürfen? Wieviele zerlegen ihr Auto über den Winter und machen was komplett neues? Dürfen die das? Wenn jemand meint er will ein FW und kauft sich erst mal Federn, was ist dabei? Ich hab auch Federn daheim liegen und? Bin ich nun ein schlechter Mensch?
Ich hatte auch zuerst vor, nen 1,3L Motor zu tunen. Nun will ich nen 1,6L Motor, ich hab mich umentschieden! Oh Schreck! Was bin ich nun? Ein 0815 Tuner?? Darf der das? -
ich sage es jetzt nochmal für Langsame, jedem ist es selber überlassen ob was man aus seinem Auto macht. Mein klaren Ziel war es schon seit ich über sowas nachdenke in die Zeitung VW-Scene zu kommen, das ist mein Wunsch den ich mir erfüllen will. Deswegen hat des nix zu heissen das ich oder HAffy was besseres bin. Zum anderen meist fängt man auch an mit so kleinichkeiten wie 6x14" Alus Tönungsfolie Endrohr und so Zeug hab ich auch gehabt...aber jetzt mach ich des halt net mehr und wenn des einem net passt...
-
Zitat
Original von Haffy
Leute die 1 Jahr brauchen um ein Auto zusammen zu bauen
Das soll wohl ein schlechter Witz sein oder? Ich lach mich gleich Tot! Was hat bitte die Zeit damit zu tun, was man kann oder nicht? Viele haben einfach nicht die Zeit und Lust jeden Abend nach dem Arbeiten noch 3h am Auto zu arbeiten! Das ist auch eine Geldfrage!
Wenn du das hast ist das schön! Dann freu dich, aber mach deswegen nicht andere schlecht! Das hat damit überhaupt nichts zu tun! -
hey jens, es hat keiner was dagegen gesagt.
das war nur ein kleiner gag! wenn ihr absolut keinen spaß versteht tut es mir leid.und zu haffy: da du persönlich wirst:
du NERVST, geh sterben!!!
bitte jetzt nicht wieder so ernst nehmen...
-
okay, is gut jetzt...
keinen bock mehr auf das gelaber...
-
Ruhe im Karton !!!
-
Naja, ich geb mich geschlagen. Hat ja eh keinen Wert!
-
Zitat
Original von Haffy
Naja, ich geb mich geschlagen. Hat ja eh keinen Wert!Was ist? Gehen dir die Argumente aus?
Sinn hat das ganze von Anfang an nicht!
Vielleicht solltet ihr auch drüber stehen wenn man mal einen kleinen Gag macht ... -
Dann machen wir eben weiter
-
boah... ich steh unter schwersten entscheidungskonflikten... g60 oda ned usw...
und ihr streitet euch obs leder beige oder schwarz sein soll
-
lassen wirs, besser so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
du kannst gerne weitermachen, ich hab mich wieder beruhigt und für mich ist das ding jetzt gefressen!!
aus, ende, amen -
Muß man jetzt immer hin schreiben wenn man einen Spaß macht? Das es auch jeder versteht?
Das war nur ein Spaß! Ich hab sicher kein Interesse daran, das hier nur geläßtert und gestänkert wird! -
der Ironiedetektor ist halt grad in Reparatur
-
wisst ihr was?
bei uns schneits -
Bei uns leider ned :-7 :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!