Tach leudde...
Ich meld mich mal wieder von daheim..
Bin heut bischen angeschlagen zuhause im Bett liegen geblieben...
Hab ja aber nicht viel verpasst wie mir scheint...
Baden-Württemberg
-
-
He Haffy was geht, du Leder Freak
-
:-<
-
Die armen vom Aussterben bedrohten beigen Kühe
-
-
-
so, nun bin ich auch wieder daheim!
War in so nem komischen Schuppen, der ist erst ab nem bestimmten Alkoholpegel ertragbar ... aber die Weiber waren ok! -
Zitat
Original von UHT
War in so nem komischen Schuppen, der ist erst ab nem bestimmten Alkoholpegel ertragbar ... aber die Weiber waren ok!hm, aber irgendwie paßt das normalerweise nicht zusammen
ich geh jetzt mal ins Bett. Gute Nacht
-
oh Gott da haben wir mal wieder lauter neidische Leuts
die meinen alles in den Dreck ziehen zu müssen :O
-
@chrizz :-g :-s :-t
-
Damit kann er dann seine "40 mm Federn" putzen. So Idioten muß es au geben. Sonst wirds hier ja langweilig!
-
könnt auch daran liegen das eure page so rüber kommt als ob man beiges leder braucht und damit was besseres ist...
schon mal daran gedacht???
so kommts halt rüber :-k -
-
Graues Leder kommt in Golf rein!
-
Der ist ja auch Rot. Irgendwie hab ich noch keine passende Farbe zu dem Rot gefunden ... was meint ihr?
-
also wenn wir schon ma bei leder sind
ich währ mehr für blaues... oder blau/schwarzes Leder....passt besser zum edition teppich
-
nee, also neidisch würd ich wirklich nicht sagen... beiges leder wär mir viel zu stressig. ich find es nur komisch was jens auf einmal für ne 180°-wende gemacht hat... wenn ich an seinen f&i denk und die aussage laut ist out.....
UHT:
ich find zu deinem rot passt schwarz immer noch am besten... oder weiss, aber das passt nicht zum auto -
Er sich eben vom 0815 Tuning abgewand!
-
Zitat
Original von Haffy
Er sich eben vom 0815 Tuning abgewand!siehst du, das ist genau das was ich mein. nur weil ihr nen anderen geschmack habt als andere, ist das was ihr macht gleich was besonderes und alles andere 0815...
-
der eine mags laut der andere leise...
dann sind die einen aber immer noch keine 0815 tuner und die anderen nich besser.
jeder mags eben anders, wo würden wir hinkommen, wenn jeder das gleiche mag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!