bis jetzt ja nicht! Wo stecken die denn alle?
Wer muß eigentilch heute Arbeiten? Ich nicht!
Baden-Württemberg
-
-
Arbeiten? Was ist denn das?
-
ich auch ned
-
Also ich muss um 9 raus und wie immer zur Arbeit!
Hatte selbst an Heiligabend bis mittag offen, Silvester wird's genauso sein... -
Zitat
Original von Role
Also ich muss um 9 raus und wie immer zur Arbeit!
Hatte selbst an Heiligabend bis mittag offen, Silvester wird's genauso sein...
selber Schuld! Aber gibs zu, du willst doch nur Surfen! -
gude Morge
-
morgäääähn
-
Dag
-
-
na dann: MAHLZEIT !!!
-
Zitat
Original von UHT
Wasn das fürn Avataar? Hast du Sehnsucht nach der Uni?Hehe, nö. Ich studier ja Informatik und net Chemie
-
tag
so ich muss au ned schaffe... lalawas sollen das bild bei max avatar bedeute?
-
:-5 :-5
-
bzw ich war heut mal wieder beim edition, und hab ihn warm laufe lasse...
das ding zieht wie sau musst ich festellen... und ich dacht der syncro zieht gut :-l
-
das warm laufen lassen ist gar nicht gut für das ganze material vom auto, laß ihn den winter über lieber nur so dastehen.
das warm laufen bringts nur wenn du ihn auch ne halbe stunde ca bewegst. alles andere ist unnötige material schändung!
-
wegen meinem Avatar, fragen wir jemanden der sich damit auskennt
Also Jebus, was ist das? -
Zitat
Original von Briemi
das warm laufen lassen ist gar nicht gut für das ganze material vom auto, laß ihn den winter über lieber nur so dastehen.das warm laufen bringts nur wenn du ihn auch ne halbe stunde ca bewegst. alles andere ist unnötige material schändung!
also ich hab ihn angemacht (mit überbrückungskabel, die batterie wollte nicht mehr), und dann im leerlauf bis warm laufen lassen...
und dann bin ich etwas mit ihm aufm platz dort etwas gefahren... etwas eingebremst...
und du meinst des is nich gut? -
Jebus du Chemie Gott, was isses denn nu?
-
bääh habt ihr avatare
mich intresierts schon fast nich mehr was das von max bedeutet -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!